Das kann man in den Einstellungen von Maps unter Beleuchtung einstellen. Mir hat das ganze immer gefallen, wenn mehrere Kilometer keine Ansagen kommen schaltet sich das Display ab um Strom zu sparen...
Hängt man natürlich am Ladekabel kann man bedenkenlos auf Dauer ein schalten...
Beiträge von Deifie
-
-
Du könntest noch gegen ein anderes iPhone 3GS vergleichen, kann durchaus sein dass bei deinem durch eine Sturz was beschädigt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ergo anderes Mailprogramm verwenden?
Nein, Mailbox neu einrichten ohne die AGB's zu akzeptieren... -
Du hast dann bestimmt beim Einrichten die AGB's von Ovi Mail akzeptiert dann geht der ganze Datenverkehr über den Ovi Server und der begrenzt bei 2 MB...
-
Akku mal 10 min raus ansonsten wird wohl ein Hardreset fällig...
-
Dann gilt wohl das hier:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=8770
Die größte Mail die ich mit dem N8 über Googlemail bisher versendet habe waren 12 MB...
-
Wenn du deine Mails nicht über den Ovi Server versendest hängt das nur noch von deinem E-Mail Anbieter ab...
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Kann man auch ohne den Ovi Store leben?nein kann man nicht,dann ist es nur noch ein halbes Handy.
Natürlich kann man ohne den Ovi-Store leben. Nahezu alle Programm kann man auch auf anderem Wege, z.B. über den Browser bzw. einen PC herunterladen und installieren.
Ich hab auf meinem N8 ca. 30 Programme, gerade mal 2 davon sind aus dem Store obwohl es diese auch auf anderem Wege gibt... -
Wenn 700 mA Ladestrom nicht ausreichen würde das ja bedeuten dass das Gerät auf Akkubetrieb mit dem 1500 mAh Akku gerade mal 2 Stunden durchhält?!? Ist das wirklich so lausig?
-
Da gibts viele, cutebox oder bikeatorqt zum Beispiel...