-
iPhone X 256 GB Space Grey (1319€). Spigen GLAS.tR SLIM HD Schutzglas (10€) montiert, Spigen Tough Armor Hülle (14€) mit dabei.
Inkl. Rechnung vom Händler
Aktivierungsdatum 5.12.2017.
In OVP inkl. Netzteil und unbenutzte Kopfhörer
VHB: 1200€
Angebote bitte per PN. :top:
-
iPhone X 256 GB Space Grey (1319€). Spigen GLAS.tR SLIM HD Schutzglas (10€) montiert, Spigen Tough Armor Hülle (14€) mit dabei.
Es ist ein Apple Care + (219€) für das Gerät aktiv, somit Sofortaustausch und 2 Reparaturen bei selbst verschuldeten Beschädigungen.
Inkl. Rechnung vom Händler
Aktivierungsdatum 5.12.2017.
In OVP inkl. Netzteil und unbenutzte Kopfhörer
VHB: 1500€
Angebote bitte per PN. :top:
-
Schubs 
Preis ist VHB, auf Wunsch auch ohne Apple Care + möglich.
-
iPhone 8 256 GB Space Grey. Spigen GLAS.tR SLIM HD Schutzglas montiert, Spigen Tough Armor Hülle mit dabei.
Es ist ein Apple Care + für das Gerät aktiv, somit Sofortaustausch und 2 Reparaturen bei selbst verschuldeten Beschädigungen vorhanden.
Inkl. Lieferschein der Telekom.
Aktivierungsdatum 22.9.2017.
In OVP inkl. Netzteil und unbenutzte Kopfhörer.
VHB: 925€
Angebote bitte per PN.

https://picload.org/view/drpac…b-inkl-apple-car.jpg.html

https://picload.org/view/drpac…b-inkl-apple-car.jpg.html
-
Da würde ich mal den Tipp von Hellenser1 versuchen, das hört sich nach verbogener Software an...
-
Tritt das Problem nur auf wenn ein bestimmtes WLAN in Reichweite ist?
-
Die Nutzungszeit zählt bei mir auch nicht wenn was gekoppelt ist, nur z.B. wenn dann Musik gehört wird über ein BT Headset oder im Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Bei mir wäre es in dem Beispiel eine Stunde Benutzungszeit.
Wow, da geht mächtig was schief.
Und bei einem neu aufgesetztem Gerät ohne irgend ein Backup einzuspielen tritt das bei dir auch schon auf?
Was für BT Geräte benutzt du mit dem iPhone?
-
Um wieviel steigt denn die Benutzungszeit durch BT?
Also z.B. Gerät 1 Stunde mit aktiviertem BT liegen lassen, wieviel Benutzungszeit ergibt das dann?
-
Das ist definitiv nicht das normale Verhalten. Hast du ein Backup eingespielt oder neu eingerichtet?