-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ok, ich habe mich schon gewundert wie Ihr solche Akkulaufzeiten hinbekommt.
Wenn Bluetooth aktiviert ist, zählt da ja auch jede Minute in die Benutzungszeit mit.
Das stimmt aber nicht, nur weil BT an ist wird noch lange keine Nutzungszeit gezählt.
Woher hast du denn die Info dass das so sein soll?
-
Preis ist VHB, macht einfach Angebote :top:
-
Ja, sollte alles 1 zu 1 so sein.
-
Apple Watch Series 2 42mm Edelstahl Gehäuse mit Saphirglas Display. Keine Gebrauchspuren an der Uhr, sehr leichte am Armband.
Kaufdatum 1.7.2017
Apple Care+ Vertrag aktiv bis 1.7.2019, keine Reparaturen benutzt somit 2 mal Austausch bei selbst verschuldeten Schäden möglich.
Inkl. Original Verpackung, Ladekabel, USB Netzteil, Rechnung, Apple Care + Rechnung mit Policennummer
VHB: 550€
Angebote bitte per PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
Das Iphone wird auch bei mir sofort erkannt, nur das Übertragen der Datei funtkioniert nicht b zw. bricht ab! 
Hatte ich auch 1 mal, nach einem Neustart des iPhones ging es dann problemlos.
-
Den Express Austauschservice gibts IMHO nur bei Apple Care, den kann keine andere Versicherung bieten.
Dafür haben andere meistens auch den Fall Diebstahl bzw. wenn man ein Gerät verliert abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich würde das gerne nochmal mit dem "Einbrennen" beim Oled-Display aufgreifen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich da schon eine Ewigkeit nichts mehr davon gehört und dachte, das ist nur bei alten Geräten der Fall.
Kann man wirklich bei normaler Nutzung damit rechnen oder ist das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens des Herstellers?
Die Abnutzung ist bei jeder neuen OLED Generation weniger geworden aber immer noch vorhanden.
Jede Benutzung also Leuchten erzeugt einen Verschleiß. Denke bei normale Nutzung werden aber nur ganz wenige Nutzer Probleme bekommen.
Wer z.B. jeden Tag Stundenlang das Gerät als Navi benutzt sollte aber IMHO aktuell lieber noch zu einem Gerät mit LCD greifen.
-
nowa: Geht das Display nicht durch drauftippen an?
-
Das kann dir mit absoluter Sicherheit nur der Apple Service beantworten.
Das zurückgesendet Gerät soll ja ankommen und auch deinem Account zugeordnet werden können...
-
Die größe des Backups wenn alles gesichert werden soll.
iTunes sichert eh immer alles, beim iCloud Backup kann man ja auswählen.