Hallo, bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert...
Beiträge von Deifie
-
-
Dann hast du aber zusätzlich noch Somemrzeit eingestellt. Also entweder GMT +1 + Sommerzeit oder GMT +2, kommt ja aufs gleiche raus...
EDIT: Hast du vielleicht automatische Aktualisierung aktiviert? Dann kann man die Einstellungen nämlich nicht mehr manuell verändern. Ist ja aber wurscht, bei deinem Handy stimmt ja alles...
-
Die Zeitstempel in einer SMS stammen aber immer vom Netz und nicht vom Absender. Daher ist ein Fehler bei falscher Zeitzone immer nur auf dem Empfängerhandy sichtbar...
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich versteh nicht genau was ui bedeutet. Kann das mir jemand erklären. Ist das dann so wie anroid oder so. Könnte man dann alles Fraun installieren wie Tom Tom oder so?ZitatOriginal geschrieben von Deifie
UI= User InterfaceAlso alles das womit du zu tun hast wenn du das Handy bedienst. Das ganze hat nichts mit dem darunter laufenden System zu tun...
-
Da würde ich das Problem eher beim Empfänger suchen...
-
Im Ovi Store gibts nur die Version mit einem Widget. Die vollen 3 Widgets gibts nur bei der Version von der Programmiererseite...
-
Gedenkpause beim Homescreenwechsel hab ich nicht, genauso wenig wie beim öffen von Programmen. Mehr Kalendereinträge als mit dem mitgelieferten Widget gibts mit "ComingNext". Was für einen Verlauf von SMS willst du genau sehen? Die Dialogansicht kennst du aber oder?
-
Karte schon mal entfernt und wieder eingelegt?
-
Im Lausprecherkreis fließt nur dann Strom wenn auch was aus dem Lautsprecher kommt. Ausserdem ist eine LED ja eine Diode und somit nur in eine Richtung für Strom "durchlässig" auf dem Lautsprecherkabeln ist aber Wechselspannung, welche je nach höhe die LED auch beschädigen kann da LED´s in der Regel in Sperrrichtung nicht sehr Spannungsfest sind.
-
Die Klangqualität ist IMHO ein bisschen besser wie beim N82, die maximale Lautstärke ist etwas geringer aber noch einiges lauter wie z.B. ein iPhone 4...