Den Speicherort kann man nicht ändern...
Beiträge von Deifie
-
-
Es gab bzw. gibts defintiv Staubanfällige Nokias (z.B. das N86). Seltsamerweisse gibts aber auch total verrammelte N86 die aussehen wie mit dem Auto überfahren aber keinen Staub haben. Das ganze ist denke ich bei allen Herstellern Glück wenn man, aus einer anfälligen Serie, eins erwischt was dicht ist oder eben Pech wenn man aus einer guten Serie ein undichtes erwischt.
-
UI= User Interface
-
Auf weiterleiten gehen und dann im Texteingabefeld markieren und kopieren...
-
Ja klar und ich wollte verdeutlichen dass das nicht über eine WLAN Verbindung per Joikuspot möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gab es.
Dann also mit PR 1.1 gekommen denn in PR 1.0 wars definitiv nicht drin... -
Was hat das Sharen einer Internetverbindung per WLAN mit einer Rufumleitung zu tun?
-
Beim N82 und anderen Geräten habs das ab und zu schon. Eigentlich ist es wie von NokiaPort beschrieben, solange der Akku drin ist sollte der Zustand der Puffer-Knopfzelle egal sein, ist aber wohl nicht immer so. Was dann hilft ist das Austauschen der leeren Knopfzelle...
-
Das Problem wer Host sein soll stellt sich nicht da das durch das Einstecken des Kabels entschieden wird. Nur auf der Seite des USB-OTG Kabels ist PIN 5 entsprechend Beschaltet damit das Gerät erkennt dass es nun Host sein muss.
Mit meiner Frage wegen des Ladens dachte ich eher daran dass das S60 das funktioniert am N8 eben nicht über USB geladen werden kann, deshalb hats funktioniert. Das N8 als gegenstelle funktioniert dann vielleicht wegen des zu hohen Strombedarfs durch die Ladefunktion nicht... -
Hab gerade bemerkt das mit dem Update nun im E-Mail Programm nach eingabe eines oder mehrerer Buchstaben in das Emnpfänger-Feld direkt vorschläge aus den Kontakten gemacht werden, oder gabs das vorher schon?