Wenn man bei hellem Licht noch alles lesen kann ist das Display noch ganz. Hört sich eher danach an dass die Hintergrundbeleuchtung nicht geht...
Beiträge von Deifie
-
-
Kann das S60 das du versucht hast über USB geladen werden?
-
Das Programm stellt einen WLAN-AP zur verfügung, du kannst dann vom anderen Handy einfach per WLAN auf die Internetverbindung des 5800 zugreifen wie auf einen Router. Das Programm sollte ziemlich einfach per Google zu finden sein...
-
Für S40 gibts da AFAIK nichts, du könntest aber den Kontak in eine eigene Gruppe Stecken und der dann keinen Klingelton bzw. einen Leeren zuweissen.
-
Das liegt an Nokia Messaging, der Server erlaubt keine größeren Anhänge. Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der Erste mit dem Problem. Wenn man das Konto ohne den Messaging Server einrichtet gehen auch größere Anhänge...
-
Seltsam, hats bei mir nicht gemacht, ich wurde gefragt und konnte dann den Zugangspunkt auswählen. Die neuen Zugangsgruppen werden leider mit Version 3.0 noch nicht unterstützt.
-
Geht per Joikuspot...
-
Zitat
Original geschrieben von Saitenteufel
Hinweis 1: Deifie verlinkt die Android-Version, nicht die Symbian-VersionLeider springt die Seite immer per default auf die Android Version, egal welchen Link man nimmt
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Was ist dabei so 'MUST HAVE'?- der Trafficmonitor nach Programmen getrennt incl. kleinem Infofenster bei aktiver Verbindung
- Zusammen mit dem Antivirus Programm eine IMHO gut funktionierende Firewall
- Übersicht installierter Programme incl. im Standardprogrammmanager nicht sichtbarer
- Auto Start von Programmen kann deaktiviert werden (gut für WhatsApp)
- Löschen von temporären Dateien
- und noch einiges mehr... -
NetQin Mobile Guard IMHO ein Must Have Programm. Habs seit 20 min. drauf und kann mir nicht mehr vorstellen ohne es auszukommen... :top:
-
Das Ladegerät vom N95 sollte auf jeden Fall funktionieren...