Nein, Massenspeicher geht nur über USB...
Beiträge von Deifie
-
-
Sind es immer die gleichen Programme die fehlen? Welche sind es denn im Detail?
-
Liegt meistens am Massenspeichermodus durch den Programme auf den Massenspeichern nicht verfügbar sind...
-
Ich meine das Optionsmenü des Zugangspunktes selbst, also: Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Gruppe und dann Zugangspunkt auswählen -> WLAN.-Sicherheitseinstellungen -> dort kann man dann den Zugangsschlüssel per Einfügen reinkopieren.
-
Dort ist Copy Paste per Touchscreen leider nicht aktiv, wenn man das ganze übers Optionsmenü aufruft schon...
-
Geht nicht ab Werk aber mit Zusatzprogrammen...
-
Da hat dir dein Händler wohl Müll erzählt, das N8 hat ein kapatitives Display welches schon auf leichteste Berührungen reagiert. Was dein Händler wohl meinst ist z.B. ein 5800 mit resistivem Display, wobei "recht stark drücken" da auch ein wenig übertrieben ist.
-
Das Desire HD hat AFAIK einen "normalen" Mini-SIM Slot, da ist die Micro-SIM von iPhone 4 zu klein...
-
Ja, genau die.
-
In der Regel wird die zum Zeitpunkt der Erstellung der Firmware aktuelle Maps Version mit integriert. Bisher gabs aber schon mehr Updates und Beta Versionen von Maps als es Firmwares gab...