Ist generell möglich führt aber oft zu Problemen, vorallem wenn die Einstellungen mitgesichert wurden...
Beiträge von Deifie
-
-
Ist eigentlich selbsterklärend bzw. wird auf der Nokia-Seite erklärt ansonsten gibts hier nen Thread dafür: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242801
-
Sollte mit einem FW Update per Ovi Suite zu beheben sein...
-
Anrufe sollten aber durchkommen, funktioniert bei mir auch. E-Mail Sync per IMAP geht auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Micky13
Aber es ist ja unmöglich mal ein Bild von einem bewegten Objekt zumachen.Hatte vorher ein N82 und da klappte das Prima.Sowas klappt auch nur mit kurzen Verschlusszeiten gut, diese erreicht man entweder durch sehr helle Umgebung oder eben durch einen Xenon-Blitz. Mit ner LED wirst du das nie schaffen.
Das iPhone4 macht im hellen ganz ansehnliche Bilder, auch von bewegten Objekten. Sobalds aber ein wenig dunkler wird ist es vorbei, da hilft dann nur noch ein Gerät mit Xenon... -
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Da du das wohl schon hin bekommen hast, würde ich gern erfahren wie.Habs nach dieser Anleitung eingerichtet:
-
Geht in beide Richtungen...
-
Bei mir werden verpasste Kalenderereignisse (bei mir alle mit Erinnerung) angezeigt...
-
Bei mir werden auch Kalenderereignisse angezeigt...
-
Geht IMHO nicht da sich die Menüstruktur in diesem Bereich geändert hat und nun ein Unterpunkt von Einstellungen und kein eigener Punkt im Hauptmenü mehr ist...