Doch, lässt sich mit eingschränktem Umfang nutzen...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich habe auch ein Vodafone iPhone, welches frei für alle Netze ist. Ich habe es letztes Jahr über die "Tochterfirma" Next Click von Vodafone inkl Vertrag bekommen, Mein iPhone ist ein italienisches Gerät und somit WerksfreiDas ist klar, die Geräte sind frei, die hat ja ein Drittanbieter für Vodafone importiert, alle direkt von Vodafone verkauften sind aber mit Lock...
-
Schonmal dran gedacht auf der Herstellerseite nachzuschauen? Es geht das Gerücht um dass man dort Infos über die Geräte findet...

-
Was meinst du mit leere Ordner? Hast du keinen Menüpunkt für das Programm? Ist die Installation ohne Fehler durchgelaufen?
-
Kann man so pauschal nicht sagen, viele 3rd Edition Programme laufen auch auf Symbian 3, z.B. SymSMB...
-
Dann wollen wir mal hoffen das sich beim Browser in sachen Geschwindigkeit noch gaaaanz viel tut...

-
Ja klar, die Programme sind in der Regel ohne Adminrechte ausführbar aber was bringt dir eine laufende Ovi Suite wenn du die Treiber für dein Handy nicht installieren kannst und somit auch keine Verbindung bekommst?
-
Mit ner WLAN Kamera sollte das gehen...
-
Schon versucht einfach den ganzen Ordner der Suite auf den Stick zu ziehen?
Kannst du denn an dem Rechner überhaupt Treiber installieren wenn du keine Admin Rechte hast?
BTW: Es nennt sich portable, nicht portal...
-
Programme die es für ein Gerät kostenlos gibt kann man mit dem PC runterladen und dann aufs Gerät laden, siehe Suche.