Beiträge von Deifie

Es geht ja auch darum dass nach einem Hardreset alles erhalten bleibt. Das ist nur der Fall wenn man per Ovi Suite aktualisiert hat da dabei das ganze Firmwareimage überspielt wird und nicht wie bei FOTA nur die Änderungen.

Wenns da einen großen Bug gäbe hätte ich das schon erwähnt.
    Was genau von deiner Aufzählung ist denn deiner Meinung nach ein großer Firmwarebug? Probleme mit einzelnen Geräten gibts bei jedem Hersteller, egal welcher, sind meistens als "Montagsgeräte" bekannt. Und was Probleme mit Drittanbietersoftware mit einem großen Firmwarebug zu tun haben sollen erschließt sich mir auch nicht wirklich...

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wie erkenne ich das das display defekt ist? und was kostet die rep.?

Ob das Display wirklich defekt ist kann man nur rausfinden indem man es entweder in ein funktionierendes Gerät einbaut oder ein funktionierendes Display in dein Gerät. Die Reparaturkosten sind natürlich vom Fehler abhängig, das kann dir daher nur der Nokia Service beantworten. Hast du denn keine Garantie mehr?

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    D.h. im Gegensatz zum iPhone ist der Akku gut zugänglich und nicht irgendwo festgelötet? Das wäre ja immerhin etwas.

Beim N8 auf jeden Fall, daher gehe ich beim E7 auch davon aus.
    Beim iPhone 4 und AFAIR auch beim 3GS ist der Akku nicht festgelötet sondern mit einem Steckkontakt mit der Hauptplatine verbunden...

Ja, PIN-Abfrage hängt an der SIM und nicht am Endgerät. Vermutlich kommt beim Gerät des TE die Abfrage ob er weiterhin den Offlinemodus verwenden will...