Nokia 5800 updaten

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Du kannst die karte in ein anderes Handy einsetzen, PIN-Abfrage ausschalten und wieder in das 5800 stopfen.

Das hat nichts mit der Simkarte zu tun (ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber es wäre mir extrem neu, wenn das so wäre wie du denkst), die Pinabfrage müsste er im 5800 abschalten u. das geht ja nicht. ;)

Ich frage mich aber auch,warum er es nicht erst einmal repariert.

Willst du es als defekt los werden und deine Daten löschen o. was hast du vor?

enjoy the little things ....

• Die PIN-Abfrage ist IMHO ein SIM-Funktion.

Ich habe zb eine VF karte bei der auch die PIN-Abfrage abgeschaltet ist,kein Telefon in die die karte eingelegt wird verlangt nach einem Code.

Lasse mich jedoch auch gern eines besseren belehren :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ja, PIN-Abfrage hängt an der SIM und nicht am Endgerät. Vermutlich kommt beim Gerät des TE die Abfrage ob er weiterhin den Offlinemodus verwenden will...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• keine ahung, habe alles versucht, immer wenn der das update machen will fragt der nach der sim karte, wie erkenne ich das das display defekt ist? und was kostet die rep.?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die PIN-Abfrage ist IMHO ein SIM-Funktion.

Ich habe zb eine VF karte bei der auch die PIN-Abfrage abgeschaltet ist,kein Telefon in die die karte eingelegt wird verlangt nach einem Code.

Lasse mich jedoch auch gern eines besseren belehren :D

Okay :D:D hat mich halt nur gewundert weil Simkarte 1 bei mir bei einem Gerät nach Pin fragt und bei einem anderen Gerät wiederum nicht. ;)

Daher bin ich von ausgegangen das es doch Gerät gebunden ist. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wie erkenne ich das das display defekt ist? und was kostet die rep.?

Ob das Display wirklich defekt ist kann man nur rausfinden indem man es entweder in ein funktionierendes Gerät einbaut oder ein funktionierendes Display in dein Gerät. Die Reparaturkosten sind natürlich vom Fehler abhängig, das kann dir daher nur der Nokia Service beantworten. Hast du denn keine Garantie mehr?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!