Ich habe ein Nokia 5800 und möchte ein neues update durchführen, leider geht das display irgendwie nicht, der erkennt das handy, findet die alte software, wenn der dann updaten will, steht ich muss eine simkarte reinlegen, aber das kann ich nicht, weil das display schwarz ist, wie mache ich ein update ohne simkarte? biite um rat.
Nokia 5800 updaten
-
-
-
Wozu Updaten wenn die Kiste eh hinüber ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wozu Updaten wenn die Kiste eh hinüber ist?Naja ganz hinüber ja nun auch nicht --> Display ersetzen und update machen

-
Natürlich, frage mich entsprechend trotzdem wieso man es nicht erst repariert.
Außerdem noch wieso du keine Karte einsetzen kannst/willst? -
wie soll ich eine karte reinsetzen, und die pin eingeben, wenn display nicht angeht?
woran kann das liegen das der display nicht funktioniert? weil datenspeicher usw erkennt der alles?
-
Du kannst die karte in ein anderes Handy einsetzen, PIN-Abfrage ausschalten und wieder in das 5800 stopfen.
-
habs versucht geht auch nicht, handy ist nicht online....
-
obwohl es mir auch nicht ganz einleuchtet warum du nicht zuerst das Display reparieren lässt .. mit phoenix kannst du auch "blind" flashen
-
was beduetet mit phoenix und wie kann man das flaschen?
vielleicht ist der disply nicht defekt oder so?
-
Und wenn du das Handy zur Reparatur gibst kannst du auch direkt das Update in Auftrag geben... Die machen das dann für dich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!