Nokia 5800 updaten

• Ich habe ein Nokia 5800 und möchte ein neues update durchführen, leider geht das display irgendwie nicht, der erkennt das handy, findet die alte software, wenn der dann updaten will, steht ich muss eine simkarte reinlegen, aber das kann ich nicht, weil das display schwarz ist, wie mache ich ein update ohne simkarte? biite um rat.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wozu Updaten wenn die Kiste eh hinüber ist?

Naja ganz hinüber ja nun auch nicht --> Display ersetzen und update machen ^^

enjoy the little things ....

• Natürlich, frage mich entsprechend trotzdem wieso man es nicht erst repariert.
    Außerdem noch wieso du keine Karte einsetzen kannst/willst?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• wie soll ich eine karte reinsetzen, und die pin eingeben, wenn display nicht angeht?

woran kann das liegen das der display nicht funktioniert? weil datenspeicher usw erkennt der alles?

• obwohl es mir auch nicht ganz einleuchtet warum du nicht zuerst das Display reparieren lässt .. mit phoenix kannst du auch "blind" flashen

• Und wenn du das Handy zur Reparatur gibst kannst du auch direkt das Update in Auftrag geben... Die machen das dann für dich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!