Wie lange hast du denn gewartet? Die erste grobe Positionsbestimmung erfolgt per Mobilfunkmasten, die können ja mehrere Kilometer weg sein.
Wenn du A-GPS deativiert hast und die Almanachdaten veraltet sind kann es durchaus mal 20 Minuten dauern bis du eine GPS Position hast...
Beiträge von Deifie
-
-
Das liegt aber daran dass für deinen Datenvertrag eben ein Proxy nötig ist und hat nichts mit FOTA zu tun...
-
Dafür halt aber auch sehr leicht zerkratzen...
-
Sieht man doch unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung...
-
Ich glaub hier kommt was durcheinander. Alarme bei Ausgeschaltetem Handy können AFAIR alle Nokias, Termine bei ausgeschaltetem AFAIK keines...
-
Mit Kopfhörer oder über den Lautsprecher getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Das kann ich bestätigen, der "Fehler" kommt bei mir auch vor, deshalb weiß ich noch nicht ob ich den Hack drauf lasse oder nicht.Der Fehler kommt bei mir nur beim 100% Hack, mit der 97% Version gibts keine Probleme...
-
Geht Problemlos mit den Nokia Service Tools, sonst hätte es ja beim Gerät vom TE auch nicht geklappt...
-
Dann gibts, wie gefühlte 1000 mal per Suche zu finden, für deinen Productcode keine neuere Version als die aktuell aufgespielte...
BTW: Den Thread übersehen? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242801 -
Wie versuchst du sie denn aufs Handy zu kopieren? Per Datentransfermodus kann man doch alles draufkopieren...