Würde nen Hardreset machen...
Beiträge von Deifie
-
-
z.B. WhatsApp...
-
Bevor du es zur Reparatur gibst würde ich noch nen Hardreset versuchen...
-
Na ja wenn für dich 1 SMS, die beim erstmaligen Einrichten des Handys versendet wird und durch den Offline Modus verhindert werden kann, ein Grund ist sich gegen ein Gerät zu entscheiden will ich nicht wissen was sonst noch für Kaufkriterien hast...

BTW: Zu dem Thema gibts auch schon Threads die per Suche zu finden sind...
-
Hab grad ein seltsames Problem mit Excel, ich möchte eine Test.db Datei öffnen. Mache ich das aus einer E-Mail herrraus (Datei im Anhang) funktioniert alles wunderbar. Versuche ich die Datei aber z.B. vom Desktop, einem Netzlaufwerk oder wo auch immer zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Microsoft Office Access-Datenbankmodul konnte das Objekt 'Test' nicht finden. Stellen Sie sicher, dass das Objekt vorhanden ist und dass die Namens- und Pfadangaben
richtig eingegeben wurden."Die Googlesuchergebnisse zielen alle auf Probleme mit Makros ab, ich möchte die Datei aber nicht aus einem Makro herraus sondern einfach ganz normal manuell öffnen.
Das ganze tritt mit Office 2003 und auch mit 2007 auf.
-
Geht das nicht direkt mit dem internen Player?
-
Kann auch an der FB liegen, das Problem tritt ja nicht mit allen Routern auf, also liegts an irgendwelchen Kombinationen von C7 und Router FW...
-
Mit den Full Focus Kameras sind keine scharfen Aufnahmen bei weniger als 50 cm Distanz möglich...
-
Schon die Suche benutzt und den N-Standard am Router deaktiviert (falls vorhanden)?
-
Ja und da ist auch Garantie drauf...