Schau dir vorallem mal die Flex bzw. PCB auf der die Kamera-LED sitzt an...
Beiträge von Deifie
-
-
Leider bringt das bei O2 und wohl auch bei T-Mobile nichts mehr da man auch mit leeren oder mit Mist-Zugangspunkten ins Netz kommt. Hier hilft nur das löschen der Zugangspunkte...
-
Viele Fehler kann man auch das ungeschulte Auge erkennen (z.B. gerissenes Flexband, kurschluss durch Wasserschaden usw.)
-
Ah, dann liegts vielleicht auch daran...
-
Ohne aufschrauben wird dir aber auch niemand sagen können was kaputt ist bzw. du wirst es nicht rausfinden können...
-
Lösch mal den T-Mobile Zugangspunkt und leg ihn manuell an.
GPS Optionen gibts unter Einstellungen -> Programm Einstellungen -> Standortinfo -
Hattest du auch vorher schonmal die 5th Edition Version probiert?
-
Vielleicht wenn die nächste Mail schon runtergeladen wurde, wenn nicht gehts ins die Liste...
-
Hmm, ok dann muss ich das ganze mal nach einem Hardreset bzw. dem nächsten FW Update probieren, bei mir ist da eine deutliche Verzögerung bei der Worterkennung...
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
GPS verfügbar ( laut Symbol ), aber nach 5min hab ich den Versuch der " Eigene Position bestimmen " bei den ovi Karten abgebrochen. Das Ding raubt mir noch den letzten Nerv !! *fgDas Symbol bedeutet nicht das per GPS eine Position erkannt wurde sondern nur dass der GPS Empfänger läuft...
Kanns vielleicht auch ein Widget sein?