Ist Swype in der Version ausm Ovi-Store + deutsch von den Betalabs auch etwas ruckelig?
Beiträge von Deifie
-
-
Falls das ganze zum Stromsparen gedacht ist, das dazu nötige GPS benötigt vermutlich weit aus mehr Energie also eingeschaltetes WLAN...
-
Achso, das ist die Anzeige für den aktiven GPS Empfänger, sollte also erscheinen sobald ein Programm GPS-Daten anfordert...
-
Wo zeigt es da was an?
-
Das meiste sollte wieder da sein, incl. aller Fehler und Dateimüll wegen dem du vermutlich den Reset machen willst...
-
Denkbar wäre vieles, wenn du es genau wissen willst wirst um aufschrauben nicht rumkommen...
-
Wieviel Schnee hat das Teil denn abbekommen? Von ein paar Flocken aufs Gerät wenn man z.B. kurz ne SMS schreibt passiert sowas eigentlich nicht...
-
Mit Spielen meinte ich in dem Fall nicht richtige Spiele sonder eben was man so mit dem neuen Handy macht, Programme installieren, im OVI Store stöbern usw.
Nach einem Hardreset ist der Auslieferzustand wiederhergestellt, also so wie wenn du es aus der Packung nimmst. Das passiert aber auch wenn du es zum Service gibst, die machen immer ein FW Update. -
Komme auf 3-4 Tage im Dualmodus mit überwiegend 3G Empfang, dabei jeden Tag:
- ca. 15 E-Mails per OMA-EMN (nur Kopfzeilen) empfangen
- 3-4 Bilder
- 15 min. Surfen (Mobilfunk und WLAN)
- 10 min. Spielen (z.B. Angry Birds)
- 2 SMS -
Spielst aber bestimmt viel mit dem Gerät oder?
Ich würde dem Akku mal 10 Ladezyklen geben, wenns dann nicht besser ist Hardreset, wenn das nix bringt ab zum Service...