Seit wann haben direkt bei Apple erworbene Geräte einen besseren Service?
Ich hatte noch nie ein Gerät direkt von Apple und der Service (Gerätetausch usw.) war immer bestens.
Beiträge von Deifie
-
-
Neustart gemacht?
Was steht in den Einstellungen als Hauptverbraucher? -
Ich hab bisher alle meine Tauschgeräte in so einer Verpackung bekommen...
-
Microsoft Office, Open Office?
-
Ich nutze dafür immer Tree Size Free.
-
Das iPad Pro 9,7" besitzt eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Da ist nirgends eine 1024x768 im Einsatz.
Die Schriftgröße lässt sich Systemweit und auch für Apps die entsprechend den Vorgaben erstellt wurden in den Einstellungen verändern.
Die Anzeige der Webseiten liegt vermutlich daran dass die Webseite das iPad erkennen und dann ein angepasstes Design laden, ähnlich z.B. mobiler Webseiten auf dem Smartphone. Hier kann man dann entweder per Link auf der Seite oder über die Safari-Funktion die Desktop-Variante der Webseite anzeigen lassen. -
Apple selbst hat die Möglichkeit den Homebutton zu wechseln, wenn er die Reparatur also bei Apple direkt durchführen lassen hat und sie ihm gesagt haben der Homebutton wurde getauscht sollte das auch tatsächlich so sein.
-
Verstrahlt sind die iPhones hoffentlich nicht, du meinst vermutlich den SAR-Wert?
Da gab es zum einen unterschiedliche Messmethoden welche dann Ergebnisse generieren die nicht verglichen werden können.
Ansonsten sollte man auch bedenken dass die maximale Sendeleistung nur bei sehr schlechtem Netz erreicht wird.
Wer natürlich zu 100% auf Nummer sicher gehen will sollte sich vielleicht lieber ein anderes Gerät kaufen.
Einfluss auf den SAR-Wert haben u.A. maximale Sendeleistung, Antennendesign, Antennenposition, Gerätedesign, verwendetes Material für das Gehäuse und andere Komponenten wie z.B. das Display usw. -
Gerade mal geschaut, ja geht.
Dateien die als "offline Verfügbar" markiert wurden werden automatisch im WLAN aktualisiert. -