-
Hallo, gebe meine Apple Watch Sport 42mm Series 0 in space grey vom 21. Mai 2016 ab.
Für die Uhr wurde ein Apple Care Protection Plan + abgeschlossen, es sind noch beide Reparaturen bei eigenverschuldeten Schäden verfügbar. Der Protection Plan gilt bis Mai 2018.
Die Uhr wurde ca. 10 Monate getragen, es sind Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Glas vorhanden, siehe Bilder.
Dabei sind das original Ladgegerät, das lange Ladekabel, Rechnung von Gravis, Kunstoffverpackung (siehe Bild) und der original Karton.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/qsa…5BuLMRQgtJOmsbSOw84a?dl=0
VHB 200€
Angebote bitte per PN.
Gruß Ralf
-
Wie lange hast du denn gewartet nachdem das Update verfügbar war?
Meistens kam die 1 erst ne Woche oder mehr später...
-
Einen Garantiefall kann es, ohne ACPP, außerhalb der ersten 12 Monate auch nicht geben da die Garantie da ja schon abgelaufen ist.
Die einzige Chance die man hat ist das Apple, trotz Beweislastumkehr, kulanter als ein Händler sein könnte. Das hat aber IMHO nahezu ausschließlich mit Glück zu tun und sollte nicht pauschalisiert werden.
-
Seit wann haben direkt bei Apple erworbene Geräte einen besseren Service?
Ich hatte noch nie ein Gerät direkt von Apple und der Service (Gerätetausch usw.) war immer bestens.
-
Neustart gemacht?
Was steht in den Einstellungen als Hauptverbraucher?
-
Ich hab bisher alle meine Tauschgeräte in so einer Verpackung bekommen...
-
Microsoft Office, Open Office?
-
Ich nutze dafür immer Tree Size Free.
-
Das iPad Pro 9,7" besitzt eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Da ist nirgends eine 1024x768 im Einsatz.
Die Schriftgröße lässt sich Systemweit und auch für Apps die entsprechend den Vorgaben erstellt wurden in den Einstellungen verändern.
Die Anzeige der Webseiten liegt vermutlich daran dass die Webseite das iPad erkennen und dann ein angepasstes Design laden, ähnlich z.B. mobiler Webseiten auf dem Smartphone. Hier kann man dann entweder per Link auf der Seite oder über die Safari-Funktion die Desktop-Variante der Webseite anzeigen lassen.
-
Apple selbst hat die Möglichkeit den Homebutton zu wechseln, wenn er die Reparatur also bei Apple direkt durchführen lassen hat und sie ihm gesagt haben der Homebutton wurde getauscht sollte das auch tatsächlich so sein.