Verstrahlt sind die iPhones hoffentlich nicht, du meinst vermutlich den SAR-Wert?
Da gab es zum einen unterschiedliche Messmethoden welche dann Ergebnisse generieren die nicht verglichen werden können.
Ansonsten sollte man auch bedenken dass die maximale Sendeleistung nur bei sehr schlechtem Netz erreicht wird.
Wer natürlich zu 100% auf Nummer sicher gehen will sollte sich vielleicht lieber ein anderes Gerät kaufen.
Einfluss auf den SAR-Wert haben u.A. maximale Sendeleistung, Antennendesign, Antennenposition, Gerätedesign, verwendetes Material für das Gehäuse und andere Komponenten wie z.B. das Display usw.
Beiträge von Deifie
-
-
Gerade mal geschaut, ja geht.
Dateien die als "offline Verfügbar" markiert wurden werden automatisch im WLAN aktualisiert. -
-
Ja, funktioniert.
Wenn die Anzeige kommt für die 2 Faktor Authentifizierung kann man auswählen dass man das Gerät nur schnell lokalisieren will. -
H ist ja "schnelleres" 3G welches aber auf die selbe Netztechnik setzt.
Bedeutet wenn du 3G eingestellt hast kann 3G, H und H+ angezeigt werden, ist alles im gleichen Netz.
Vergleichbar mit bei GSM = 2G z.B. die Anzeige von G für GPRS und E für EDGE. -
Komplette Türsprechanlagen mit Video gibts unzählige, AFAIK meist mit 2-6 Draht Systemen.
Ich hatte den TE aber so verstanden dass er zum bestehenden System nur eine Kamera + Monitor dazu bauen möchte, da wirds dann schon schwieriger... -
Um wirklich sicher zu gehen würde ich das Gerät zurücksetzen und dann ohne Backup mal nur die eine App installieren.
Dann schauen ob das Problem noch da ist. -
Stromsparmodus aktiv?
-
Dann sind keine weiteren Erinnerungslisten in der Erinnerungsapp angelegt.
-
Ihr benutzt beide vermutlich die Erinnerungsliste "Familie". Die ist genau dafür da.
Einstellungen -> Erinnerungen -> Standardliste