Daten in der Health App exportieren, dann auf neuem Gerät mit dem Health Data Importer wieder importieren.
Beiträge von Deifie
-
-
Reagiert das Teil auf Reset mit Home + Standby Taste?
-
Hast du einen Apple Care Vertrag? Ansonsten ist die 1 Jährige Garantie schon abgelaufen.
Reparieren wird Apple das Gerät auf jeden Fall, es ist dann halt nicht kostenlos. -
Hast du deine Bilder mal mit denen aus einem der unzähligen Kameratests verglichen?
-
Die Bilder sind definitiv nicht schlechter als ein Nexus5, wie gesagt schau dir mal einen der vielen Kameratests und Vergleiche an...
Kannst du das Bild mal in der originalen Auflösung hochladen?
Hast du vergleichbare Bilder deines Nexus 5 die du besser findest? -
IMHO sind die Bilder im normalen Bereich, bei den Vergrößerungen die du da versuchst bleibt die Qualität immer irgendwann auf der Strecke.
Bei schlechter Lichtsituation ist das Rauschen auch höher, das kommt dann noch dazu.
Schau dir am besten mal Bilder aus Kameratests an und vergleiche die mal mit deinen Ergebnissen. -
Sind alle Treiber-Pakete von Lenovo für das Tocuhpad installiert?
Schau mal ob man das ganze vielleicht im Bios deaktivieren kann. -
Grundsätzlich ist schnelleres Laden "schädlicher" für den Akku als langsameres Laden.
Wie groß da die Unterschiede z.B. nach 2 Jahren Nutzung sind kann dir aber vermutlich keiner Sagen... -
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Stimmt nicht.
Das Gerät ist knapp über 1 Jahr alt und wurde offensichtlich sinngemäß benutzt. Kein normaler Akku geht in dieser kurzen Zeit "aus natürlichen Gründen" in die Knie. Dementsprechend ist der Defekt auf einen Produktionsfehler zurückzuführen, den Apple ja nebenbei auch zugegeben hat.Selbstverständlich bekommt man einen Akku in 1 Jahr ohne defekt auf 40% seiner Ursprungsleistung, ist nur eine Frage der Nutzung. Ein weiteres Problem wird die Beweislastumkehr sein, ohne eine offizelle Meldung von Apple inkl. betroffener Seriennummerbereichen wird O2 wohl nicht anerkennen dass das Problem von Anfang an vorhanden war.
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Die Fehlerquelle war somit von Anfang an vorhanden, zeigte die ersten Symptome aber erst jetzt.
Bei der Aussage bin ich mir nicht sicher, IMHO zielt die Gewährleistung auf tatsächlich auftretende Fehler ab, nicht auf mögliche Fehlerquellen. Wenn z.B. nach 1 Jahr ein Display aufgrund von Einbauproblemen bricht war die Fehlerqelle (Display + Gehäuse) ja selbstverständlich von Anfang an vorhanden, der tatsächliche Fehler ist aber erst nach 1 Jahr aufgetreten.ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Händler, die sich aus ihrer 24-monatigen Gewährleistungspflicht rausreden wollen, sind in meinen Augen das allerletzte. Und ich finde es schade, dass das in den meisten Fällen sogar klappt, und sich viele Kunden davon verunsichern lassen und das Problem irgendwie anders, oft sogar auf eigene Kosten beheben.
Das ist Schade wenns ein wirklicher Gewährleistungsfall ist, dass ein Händler nicht weil "irgendwo" im Netz von einem Serienfehler geredet wird alles blind durchwinkt ist aber auch verständlich oder?