Wenn das Gerät zu der betroffenen Charge gehört ist das natürlich was anderes, dann geift ja aber eh das Reparaturprogramm. Der Weg über den Händler wäre in dem Fall vermutlich sehr kompliziert und langwierig.
Es gibt ja AFAIR keine Infos über bestimmte Seriennummernbereich die Apple veröffentlicht hat oder?
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Die müssen dir im Zuge der 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistung weiterhelfen. Druck machen und darauf bestehen.So wie ich das raus lese war der Fehler nicht von Anfang an vorhanden, womit die Gewährleistung wohl hinfällig ist...
-
Kaffebohne: Hast du schon mal über die iCloud Webseite geschaut?
-
Zum iCloud Backup, ist dein Backup vielleicht einfach zu groß für deinen Cloud Speicherplatz?
-
Neustart per Power + Home Taste schon versucht?
-
Die Youtube App ja, schaute man Youtube aber über Safari ging das bisher.
-
Mir wurde die neue 10.1.1. von iTunes als normales Update angeboten obwohl ich schon die ältere drauf hatte...
-
Kontakte, Mail, Kalender, Notizen usw. kann per Card-Dav, Cal-Dav und IMAP eingerichtet werden. Sind alle Daten bei Google sind sie automatisch auch auf jedem Android Gerät dass den Google Account Nutzt vorhanden.
Bilder und Videos kann man sich mit der Google Fotos App vom iPhone sichern lassen, und hat sie dann auch in der Cloud.
Willst du aber von einem Android Handy in Google Fotos gesicherte Daten auf das iPhone Speichern ist das nur mit mehr Aufwand möglich, IMHO aber auch nicht nötig. -
Dann hast du eine Gruppe mit allen Kontakten, was bringt dir das dann? :confused:
Du bekommst in der Gruppe doch dann nur Nachrichten die von den Absendern auch in diese Gruppe rein geschrieben werden.
Normale Einzelnachrichten an deine richtige Nummer siehst du ja nur auf dem Hauptgerät... -
Du kannst auf dem 2ten Gerät natürlich eine andere Nummer registrieren aber wie soll dann deine Kommunikation laufen?
Wenn dir jemand eine Nachricht an deine richtige Nummer sendet bekommst du die ja nicht auf dem 2ten Gerät.