Updates innerhalb der Garantie sind immer kostenlos...
Beiträge von Deifie
-
-
Class 2 = 2 MB/s reicht also locker für deine Bitrate. Die frage ist da eher ob das Telefon die Geschwindigkeit schafft...
-
Ich musste bei mir nicht zustimmen als ich mein E-Mail-Konto eingerichtet hab. Auch die Kopfzeilen sind sauber, nirgends was von Oz oder Nokia...
chris41: Das ganze hört sich eher so an als wäre mit oder auf deiner Speicherkarte was nicht ok. Schonmal dran gedacht die mal zu formatieren?
-
Na ja, wenn das Programm nicht stört muss man ja auch nichts machen...
-
Neues Gerät oder gebraucht? Falls gebraucht, hast nen Hardreset gemacht als du es bekommen hast?
-
Das Problem scheint ja am Handy zu liegen, daher Neustart oder Hardreset...
-
Das hört sich seltsam an. Hast vielleicht ein Programm aus dubioser Quelle installiert?
-
Nö, auch hier keine Probleme. Hab erst gestern einen Ordner mit ca. 1500 JPG´s aufs Gerät gezogen, kein Neustart nötig, alles läuft.
-
da@niel74: Da stimmt aber was nicht, reagiert das Display generell so schlecht? Wenn nicht scheint dein Gerät ein Softwareproblem zu haben, also mal neustarten oder sogar nen Hardreset...
-
Doch, ist beim IPhone genauso nur das es eben nicht viele Benutzer merken da sich die ganzen Faktoren bei ihnen innerhalb der erlaubten Toleranzen befinden.
Wenn das USB-Kabel angeschlossen ist wird das Gerät vermutlich über den PC geerdet und man hat somit wieder einen Stromkreis.da@niel74: Wie hältst du das Teil denn? Kann bei mir im Taskmanager keine anderen Reaktionen feststellen wie im gesamten anderen Menü...