Das haben Kapazitive Touchscreens so an sich. Es hängt von sehr vielen Faktoren ab, u.A. leitfähigkeit der Hände usw.
Beiträge von Deifie
-
-
Vielleicht war ja die "Dichtung" ums Display defekt und muss ersetz werden...
-
Der Kompass ist ein Hardwarebauteil, es ist also nicht von einer Software abhängig ob vorhanden oder nicht. Bei neueren Versionen von Maps muss man je nach Gerät die 0-Taste drücken um den Kompass zu aktivieren.
-
Nein, muss man nicht. Bei mir gings wie gesagt wie bei den älteren Geräten auch. Hast du am Router den N-Standard aktiviert? Das führt bei manchen Routern zu Problemen...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
N8 Blitz ist mir viel zu schwach... (N82 sowieso)Was ist denn dann für die die Alternative wenn dir sogar der N82 Blitz zu schwach ist?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kann mir jemand helfen und verraten wie ich mit dem N8 einen WLAN Zugang einrichte? Ich muss zwar beim einrichten eines neuen Zugangspunktes meine Code eingeben, aber ich werde nirgends nach dem Passwort gefragt!!Das Einrichten funktioniert wie bei jedem anderen 3rd oder 5th Edition Gerät auch. Was für einen Code musst du denn eingeben? Man muss in er Regel nur den Key für die WLAN Verschlüsselung eingeben, sonst nix...
-
Kann man das nicht einfach im Programm auswählen?
-
Vielleicht weil bei FAT32 nur Dateigrössen bis max 4GB möglich sind?
-
Und während eines Telefonat kommst du nicht ins Menü?
Hast du irgendwelche "Lock-Tools" installiert? -
Re: Re: Re: Re: Re: Soft Reboot / Reset
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Die Displaybeleuchtung geht aus, aber da das AMOLED Display selbst auch leuchtet, wird das Display nur dunkler.Ein Amoled Display hat keine Beleuchtung, bei Amoled leuchten die Pixel selber...