-
Zitat
Original geschrieben von Dossi
Also wenn ich im N8 die WLAN Verbindung trenne und unter "Verbindungen" -> "Einstellungen" -> "in WLAN wechsel" -> "manuell" eingestellt habe, sollte auch nicht automatisch mit einem bekannten WLAN verbunden werden. Egal ob jetzt ein Programm meint WLAN zu brauchen oder nicht.
Doch wenn ein Programm meint WLAN benutzen zu wollen weil der WLAN-Zugangspunkt im Programm eingestellt ist wird eine Verbindung aufgebaut. Das ist bei Symbian schon immer so und IMHO auch sinnvoll. Programme bei denen es nicht automatisch gehen soll stellt man eben auf "Immer fragen"...
-
Zitat
- wenn man eine WLAN Router mit N-Standard hat, sollte man auf B/G umstellen, da dieser sonst wie bei mir regelmäßig abstürzen kann
Was stürzt ab, Router oder N8? Wenn Router dann welches Model?
Zitat
- wenn man die WLAN Verbindung von Hand trennt, wird sofort wieder eine Verbindung aufgebaut
Kann ich nicht bestätigen, wenn kein Programm auf das WLAN zugreift bleibt die Verbindung auch getrennt.
-
Einfach die anderen Zugangspunkte löschen, dann kann er garnicht anders als per WLAN ins Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Bin mir jetzt nicht sicher, habe den Lichtsensor immer deaktiviert um den Akku zu schonen, lege mir lieber ein Widget für die Lichtsteuerung auf den Homescreen.
Wie kann man denn den Lichtsensor deaktivieren?
-
Entweder den Mail Ordner löschen oder die Speicherkarte formatieren (Backup nicht vergessen)...
-
Suche benutzen oder mal nen Blick in die BDA riskieren...
-
Wenn die PCSuite richtig auf dem Rechner installiert ist einfach nen Doppelklick auf das Programm wenn das Handy verbunden ist...
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Kamera-Hack heute wieder deinstalliert habe.
Ich konnte reproduzieren, dass nach benutzen der Cam irgendwas im N8 verbogen wird. Wenn man danach mal wieder ein Foto macht, wird es nicht gespeicher - es kommt eine Fehlermeldung und die Aufforderung, das Handy neu zu starten.
Gleiches Problem hatte ich gestern auch, daher hab ich den Hack auch wieder runtergeschmissen...
-
Lassen sich andere Programme installieren?
-