Seit wann hat ein 5800 einen kapazitiven Touchscreen?
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Ich schließe mich meinem Vorredner an und stelle eine frage zu USB OTG:Ist es möglich ganze Ordner zu kopieren und auf die Speicherkarte zu ziehen?
Ja klar, ist möglich. Der Angeschlossene USB-Stick ist z.B. auch im X-Plore als Laufwerk zu sehen.
-
Hast du die Mitteilungen auf der Speicherkarte? Dann bringt nämlich ein Hardreset nichts...
-
Na ja im vergleich zum N86, N85 und 82 halten sich die Probleme beim N8 stark in Grenzen. IMHO eins der Ausgereiftesten Nokias beim Marktstart seit Jahren...
-
Wer sagt denn was von Auslieferstopp? :confused:
-
Nachdem ich meine Speicherkarte aus dem N82 mitgenommen habe sind in der Galerie des N8 ca. 2500 Bilder und Videos und man merkt nichts von einer verringerten Geschwindigkeit...
-
So, erste Empfangserfahrungen mit dem neuen Gerät:
GSM: gleich wie beim N82
3G: sogar leicht besser wie beim N82
Das ganze natürlich rein subjektiv und nur auf die Balkenanzeige bezogen also keine absoluten Werte die man vergleichen könnte. -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Wenn das so einfach wäre, dann müßte man z.B. bei einem N95 nach einem komplett Absturz nicht den Akku entfernen. Dann sollte der Schalter ja reichen, um das Handy komplett vom Akku zu trennen.Das funktioniert aber nicht.
Klar, weils beim N95 nicht so vorgesehen ist da man ja da den Akku entfernen kann...

-
Natürlich hat ein Schalter einen Hardwarekontakt, wie soll ein Schalter sonst funktionieren? Das ganze wird vermutlich über einen Resetbaustein gemacht der eben nach 6 Sekunden einen kompletten Reset des Gerätes erzeugt.
-
2-5 Tage kann ja allein schon die Überweisung dauern, heute ist ja Freitag...