Buchse vielleicht verdreckt?
Beiträge von Deifie
-
-
iPhone an Rechner mit iTunes, Home und Standby 10 Sekunden halten, dann Standby los lassen, Home weiter 10 Sekunden drücken.
Dann müsste dein iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennen, wenn du es dann wiederherstellst wird automatisch die neue FW runtergeladen und installiert, vorhandene Daten auf dem iPhone gehen dabei verloren.
Danach dann dein Backup einspielen. -
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Danke dir, mein 64 GB iPhone 6 hat eine Kapazität von 55,7 GB. Das sind ja mehr als diese 4-6 GB, daher wollte ich eine Praxiserfahrung einholen.
Die Umrechenfalle mit Faktor 1000 zu 1024 bedacht? -
In solchen Fällen update ich das neue iPhone mit der älteren Software per DFU Modus, dann kann direkt beim Einrichten das Backup eingespielt werden.
Das Ganze sollte genau so aus dem Backup gehen wie beim Wechsel aufs 7er.
Höchstens das Passwort des Mail Kontos muss man eingeben wenn du das iTunes Backup nicht verschlüsselt hast.
Apps gehen AFAIR nicht mehr über iTunes zu sichern, vielleicht is deshalb nach setzen des Hakens eine alte Whatsappversion auf dem Gerät gelandet. -
Hatte vor 2-3 Monaten 1 Fehler gemeldet, der wurde innerhalb von IIRC 10 Tagen korrigiert.
-
Wenn man den Account öffnet müsste man doch an den Zugangsdaten und Servereinstellungen erkennen können zu welchem Dienst der Eintrag gehört oder?
-
Setz das Gerät mal zurück, das 5s meiner Frau läuft wunderbar, besser wie unter iOS9.
-
@harlekyn:Stimmt ja, der unscharfe Bereich ist bei der Portrait funktion viel näher, war mir so nicht bewusst. Danke für die Vergleichsbilder :top:
-
Beim 2ten Bild bin ich mir nicht sicher aber das erste ist IMHO mit Portrait-Modus erstellt worden, die unscharfen Bereiche beginnen ja bereits am Dach und Aussenspiegel...
-
Hier ein Beispiel aus dem Macrumors Forum wie Autofotografie mit dem 7 Plus aussehen kann...