Wie wärs mit einem Moto G 3?
LTE, 5 Zoll, SD-Slot, nahezu Stock Android, z.B. bei MM oder Saturn 150€.
Beiträge von Deifie
-
-
Hallo, verkaufe eine Garmin Fenix 2.
Das Gerät wurde im September 2015 gekauft von einem TT-User, ich habe die Uhr im November 2015 von ihm gekauft, Originalrechnung ist dabei.
Habe die Uhr 15-20 mal getragen, IMHO keine Tragespuren erkennbar.
Habe für die Uhr Displayschutzfolien gekauft, 1 ist aufgebracht, 3 weitere sind noch dabei.
Die Uhr war Teil eines Bundles inkl. HR-Band, dieses ist aber nicht dabei, ansonsten der komplette Lieferumfang:- Netzteil inkl. Länderadapter
- Usb-Lade + Datenkabel
- Adapter + Schrauben um andere Bänder anzubringenBilder auf Anfrage
VHB: 165€
Angebote gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wenn ich das Netzteil dann einfach auf 12 V stelle gibt es also keine Probleme, weil das Gerät nur so viel Strom zieht wie es braucht? Überhitzen kann da keines von beiden?Doch da kann das Netzteil oder der Staubsauger kaputt gehen. Ein Gerät "zieht" sich den benötigten Strom nur dann richtig wenn die Spannung passt. Dann lieber das Netzteil auf 9 Volt stellen und der Akku wird halt nicht so voll geladen wie früher...
-
War AFAIR schon immer so, bzw. zumindest seit iOS 8 meine ich...
-
Mit dem 9 Volt Netzteil könnte es sein dass der Akku nicht zu 100% geladen wird, kaputt gehen wird da wenn das Netzteil mindestens den Strom des alten bringt nix.
Man könnte auch 3 Dioden in Reihe an das 12 Volt Netzteil hängen um somit auf ca. 9,9 Volt zu kommen. Je nach Strom werden die Dioden aber einiges an Leistung verbraten müssen und dementsprechend heiß werden. -
AFAIR könntest du mit Apple reden und den Kaufbeleg einreichen, dann wird das Datum korrigiert. Apple geht ohne Kaufbeleg nämlich davon aus das Kaufdatum = Aktivierungsdatum ist.
-
Ich würde das ganze über den DFU Modus machen, da kümmert sich dann iTunes um den Download der Firmware und du kannst sicher sein dass es die richtige Datei ist und sich auch keine Fehler beim Download eingeschlichen haben...
-
Schon klar, das habe ich verstanden.
Du solltest aber prüfen ob wirklich bei beiden das gleiche Netz verwendet wird.
Da per default beide Netze (2,4 und 5 GHz) die selbe SSID haben kann das anhand des Namens des Netzwerks nicht unterschieden werden... -
Die TP-Link Teile können "nur" b/g/n im 2,4 GHz Band, somit kann da kein 2tes 5GHz Netz vorhanden sein.
Der Speedport kann laut Spec "WLAN-Standard IEEE 802.11 a/b/g/n im 2,4 und 5 GHz-Bereich", hier könnte der 5 Ghz bereich aktiv sein und ein 2tes Netz mit gleicher SSID vorhanden sein. -
Welchen WLAN Standard setzt denn dein Router und deine Repeater ein?
In der Regel sind bei Geräten die beide Frequenzbänder können auch 2 Netze aktiv...