Nein, den ACPP+ gibts nur direkt über Apple da dazu auch eine Diagnose des Gerätes nötig ist...
Beiträge von Deifie
-
-
Hast du mal versucht das Gerät vor dem einspielen des Backups per DFU Modus wiederherzustellen?
Vielleicht hat die FW auf dem Gerät nen knacks... -
Bei aktuellen Smartphones "fragen" die Apps dich nicht mehr wie früher ob sie eine Verbindung aufbauen können, sie nutzen einfach die eh schon bestehende.
Ich kenne das von iOS und Android so dass vom System einfach keine Datenverbindung aufgebaut wird.
Könnte mir eher vorstellen dass das Gerät durch den SIM Wechsel über den Multisimadapter durcheinander kommt und dabei das Roaming falsch erkannt wird... -
Hab AFAIR Tests gelesen bei denen bestätigt wurde das die Teile im Leerlauf bei 6-8 Watt liegen.
Da kann man IMHO nicht meckern für nen so Leistungsfähigen Server... -
IMHO kannst du in den Einstellungen der Fritz Box auswählen an welchem Anschluss das Fax hängt und dass dann dementsprechend nur noch die "Anrufe" zur Fax-Nummer an eben diesem Anschluss durchkommen.
-
Haben meine auch, dann sollte das eigentlich passen.
Probier mal sie von hand aus dem Dateibrowser in den "Töne-Tab" rein zu ziehen. -
Welche Dateiendung haben die Klingeltöne denn?
Kenne es eigentlich nur so dass iTunes sie richtig einsortiert wenn die Endung passt. -
Ich denke von beidem etwas, wenn nicht gerade ein Programmierer selber diese Funktion benötigt wirds da denke ich nix geben.
Könnte mir auch vorstellen das die Infos nur im Mobilfunkchip des Gerätes ankommen und vielleicht gar nicht an die Applikationssoftware weitergeleitet werden, da ran zu kommen stelle ich mir auch schwieriger vor. -
Könnte an einer verrutschten Displayflex liegen...
-
Ja funktioniert wunderbar 👍