Sollte eigentlich nicht passieren, wenn ein Jahrestag eingetragen wird ist er in allen zukünftigen Jahren auch drin. Hast du den Termin am Gerät oder am PC z.B. in Outlook eingetragen?
Schonmal versucht den Termin zu löschen und neu anzulegen?
Beiträge von Deifie
-
-
Damit funktioniert das Versenden aus den Kontakten herraus aber trotzdem nicht, hier ist ja dann nur eine Taste damit belegt...
-
Vielleicht mal an einem anderen Rechner versuchen, hört sich aber leider stark nach einem Problem am Handy an...
-
Na ja, würde mich jetzt nicht wirklich stören, da gibts anderen Daten auf meinem Handy die schützenswerter sind. Die ganzen VZ´s sind dazu IMHO nicht so Kritisch als das man deren Zugangsdaten besonders schützen müsste.
-
Roadsync = Exchange das gibts bei Web.de nicht, da geht AFAIK nur POP3...
-
Beim M-Pack ist es egal welchen Zugangspunkt man benutzt...
-
Der Vibrationsmotor ist im Handy, nicht im Akku und die Stärke kann nicht verändert werden...
-
Ist bei deinem Zugangspunkt vielleicht ein Proxy eingestellt?
-
Wenn du Stereoanlage einen USB-Stick unterstützt sollte es im Massenspeichermodus vielleicht klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
ich habe beide hier vor mir liegen N97 mini und N95 8GB, beide mit Aldi karte also Eplus beide mit vollem empfang. kein unterschied, egal mit anfassen oder nicht.Solch ein vergleich bringt leider ziemlich wenig wenn er nicht mit dem Netmonitor gemacht wurde um den Empfangspegel zu bestimmen. Die Balkenanzeige kann je nach Model unterschiedlich skaliert sein und der Empfang an deiner Position kann so gut sein dass die Dämpfung durchs Anfassen nicht reicht um die Grenze des höchsten Balkens zu unterschreiten...