Handy Sync mit Ovi geht wunderbar für Termine, Kontakte und Notitzen. Wie man das ganze aber mit dem PC Synct habe ich bisher leider noch nicht rausgefunden...
Beiträge von Deifie
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379282
Gib mal da Blitzer in die Threadsuche ein... :top: -
1. müssten so 5-6 Stunden sein
2. denk über 12 Stunden -
Was für ein Gerät hast du denn?
Bei einem Gerät mit Massenspeicher muss das Verzeichniss dort natürlich auch gelöscht werden... -
Zitat
Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

Falls du ein S60 Gerät meinst solltest du am besten im Symbian Unterforum suchen.
Falls du ein S40 gerät meinst gibts da IMHO leider nichts... -
Zitat
Original geschrieben von koebi
Anscheinend musst Du immer das letzte Wort haben
Sieht jetzt zwar so aus, ist aber nicht so. Ich wollte nur deine Aussage ergänzen damit nicht nachher User ohne Garantie dastehen weil sie eben ein NSC erwischt haben welches auf diese Einträge achtet...
-
Die 4 Wochen sind ja auch unter idealen Empfangsbedingungen und ohne sonstige Nutzung ermittelt worden...
-
Private Daten löschen im Browser, dann sollte alles weg sein...
-
Wenn die Tasten gesperrt sind werden sie auch wieder gesperrt wenn man die Kamera mit dem Schieber öffnet und schließt.
Ansonsten gibts natürlich auch noch die automatische Tastensperre wie bei jedem 3rd Edition Gerät... -
Achso, dann muss auf jeden Fall einen Online Lösung her, also z.B. ein Exchange Server oder ein SyncML Dienst...