Wenns mit mehreren Handys nicht geht kanns ja nur am Netz bzw. am Vertrag liegen...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
...ist gut! Jedenfalls hab' ich noch nie einen Fall erlebt wo das passiert ist
Ich schon, sogar mehrere...

-
Dann machs doch diesmal genau andersrum wie letztes Mal... :confused:
-
Je nach NSC wird diese Abfrage gemacht und auch genutzt bzw. dann eben die Garantieleistung verweigert...
-
Dann reicht es doch die Termine z.B. Montag morgens zu synchronisieren, die neuen unter der Woche direkt am Handy einzutragen und dann Freitags zuhause nochmal synchronisieren...
-
Da 2 völlig verschiedene Betriebssysteme eingesetzt werden kann man die Taktfrequenz schonmal nicht als Geschindigkeitsindex hernehmen.
Das E75 sollte aber nicht langsamer sein, eher schneller.
Hört sich daher eher so an als würde bei dir da was nicht passen... -
Zitat
Original geschrieben von koebi
...und wenn ich ihn wieder zurück ändere, was ist dann? Dann hat der Servicetechniker eine Meldung dass der PC geändert worden ist und danach wieder zurückgeändert worden ist? Schwer zu glauben, sorry...Ja, genau so ist es. Was ist denn daran schwer zu glauben?
Meinst du das Nokiasystem zur weltweiten Verwaltung der Reparaturen ist so schlecht konzipiert das solche, je nach Fehler, wichtigen Daten nicht gespeicher werden? -
Also sind die Termine nur lokal auf dem Rechner im Büro im Outlook vorhanden?
-
Dann sollte es per Mail4Exchange gehen, einfach mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon viele Threads dazu...
-
Dann wird wohl von deinem Netzbetreiber nicht unterstützt bzw. ist in deinem Vertrag nicht enthalten...
BTW: Es gibt auch einen EDIT Button...