-
Re: Handymarkt
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
Ich möchte nur den Technikablauf wissen, wir sind hier in einem Technikforum.
Du gibst die Daten ein, sie werden an den Nokia Mailserver gesendet und dort gespeichert. Der Nokia Server holt dann deine Emails von den verschiedenen Konten ab und sendet sie dann an dein Handy.
Wenn du nicht Nokia Mail benutzt meldet sich dein Handy direkt bei den Email Konten an und holt die Mails von dort aufs Handy...
-
Und woher nimmst du die Grundlage für deine vermutungen? Oder sind das einfach Bauchgefühle?
Zum Glück ist es im Handymarkt ja ganz einfach, wenn du mit der Leistung von einem Hersteller nicht zufrieden bist gibts genug andere bei denen du dein Glück versuchen kannst...
-
Bei den Geräten die mir bisher untergekommen sind kann man, korrekte Einrichtung vorrausgesetzt, die Accountdaten immer einsehen und verändern. Daher ist es vielleicht ein bisschen übertrieben ein Problem eines einzelnen Gerätes bzw. einer Firmware gleich auf alle Geräte von Nokia zu übertragen meinst du nicht?
-
Interessanter Gedankensprung von einer Verlagerung auf Datenverkauf zu schließen.
Wie rufst du die Mails denn am Pc ab? Da gibts auch genügend Punkte an denen deine Daten für Dritte abgreifbar sind.
Und mal ganz ehrlich, wem sollten deine privaten Mails interessieren? 
-
Bei welchen Geräten ist das denn so?
-
Re: Re: Nokia mail for exchange
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Das lässt sich bei Symbian über das Programm "Smart Connect" realisieren.
Das ist bei den neuen Geräte nicht mehr nötig, hast du ja oben selbst beschieben, mit der Prioritätegeschichte unter Ziele kann man genau das machen was bei älteren Geräten Smart Connect oder Psiloc Connect macht...
-
Re: Re: Nokia 5800 - keine Reaktion
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
das gerät lässt sich nur wiederbeleben, wenn die speicherkarte entfernt und es zunächst ohne gestartet wird. dann speicherkarte wieder rein: alles funktioniert wieder.
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Schreib dochmal ob es mit Speicherkarte rausnehmen bzw formatieren
wieder hochfährt.
:apaul: :confused: 
-
Nimbuzz benötigt einen vollwertigen Internetzugang, falls da irgend ein Proxy dazwischen ist geht nichts, deshalb ist der Zugangspunkt wichtig...
-
Was für einen Zugangspunkt verwendest du denn genau?
-
Bei einem Wasserschaden hilft, wie auch mit der Suche zu finden, nur SOFORT Akku raus und alles ausgiebig trocknen lassen. Am besten noch ein Iso-Bad. Da du das Gerät ja anscheinend noch ein paar Tage genutzt hast siehts wohl schlecht aus.
Trotzdem würde ich noch ein Iso-Bad versuchen...
Wenn beim E51 die Tastatur auf einer extra Platine sitzt könnte man da vielleicht noch was tauschen.