ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Wie ist es mit dem nsc? Ändern die das ohne das meine Garantie also pflöten geht? Was kostet das ungefähr?
Im NSC bleibt die Garantie erhalten, kostet dann AFAIR so um die 25 €...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Wie ist es mit dem nsc? Ändern die das ohne das meine Garantie also pflöten geht? Was kostet das ungefähr?
Im NSC bleibt die Garantie erhalten, kostet dann AFAIR so um die 25 €...
Re: manuelle Mailkonfiguration
ZitatOriginal geschrieben von androimaemo
Wird der Nokia Server evtl. nur bei Nokia Mail verwendet?
Ja klar, denn nur dann werden deine E-Mail Konten ja vorab gesammelt...
Nein, man muss nichts freischalten, wenn ein Neustart oder ein Hardreset nichts hilft ists wohl ein Hardwaredefekt...
Was willst du denn jetzt überhaupt? Am Anfang hast du von Kontakten auf der SD gesrochen, jetzt ist auf einmal die PCSuite dabei?!?
Bilder anhängen geht AFAIK aus Trafficgründen nicht, dafür gibts ja aber genügend Bilderhoster wie z.B. Imageshack...
Kommt wieder drauf an wie man die manuelle Konfiguration macht, erlaubt man dem Assistenten Online zu gehen gehts in der Regel über den Nokia Server, erlaubt mans nicht gehts direkt an den E-Mail Server.
Bei mir steht als Abholadresse die Adresse meines E-Mail Anbieters für IMAP Zugriffe...
Ja, wissen wir, die Kontakte auf der SD werden aber nicht "automatisch erkannt" und in die Kontakteübersicht eingefügt, dies muss man manuell machen. Das ganze ist ja ein Backup...
Wenn du alle Kontakte markierst kannst du auch alle gleichzeitig sichern...
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
Hab grad die Erfahrung beim Samsung Galaxy gemacht.
Achso, bei S60 wär mir das nämlich neu...