Das Problem ist aber dass die Mitteilunsapp im Hintergrund auf den Speicher zugreift, wenn du diesen jetzt "wegnimmst" kann die Software nicht mehr zugreifen, es kommt eine Fehlermeldung und es wird auf einen verfügbaren Speicher gewechselt. Das ist bei S60 so seit es den Massenspeichermodus gibt.
Oder wärs dir lieber dass dann ankommende SMS verloren sind?
Beiträge von Deifie
-
-
Für den E-Mail Clienten gibts hier im Forum Infos wie man das "offline" einrichtet. Wenns aber mit Profimail auch nicht geht stimmt vielleicht mit deinem Zugangspunkt oder deinen Kontoeinstellungen was nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ich schließe mein N86 schon gar nicht mehr per Usb an den PC an weil dann jedesmal meine MitteilungsEinstellungen von LW E: wieder auf C: zurückgesetzt werden und ich das jedesmal neu einstellen muss und das Telefon neu starten muss.Da wird sich aber nichts dran ändern, wenn das Gerät im Massenspeichermodus ist ist der Speicher eben fürs Telefon nicht mehr verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von katermarco
Okay und was macht dann der Gerätemanager genau?
BDA Seite 125... -
Nein, wurde mittlerweile auch bei machen nicht E-Series Geräten eingeführt...
-
Lies dir doch einfach mal den von mir verlinkten Thread druch, da steht alles drin was man wissen muss...
-
Ja, gibt diverse Taskmanager, u.A. von JBak...
-
Im Prinzip schon, beim E71 geht das aber aufgrund ältere Symbian Version nicht...
-
-
Wie lange musst du denn nach deim Einschalten warten bis das Problem nicht mehr auftritt?