ZitatOriginal geschrieben von nas
automatischer e-mail abruf deaktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Danlion
Ich habe auch ein Email Konto eingerichtet aber das ist so eingestellt, dass ich mich manuell anmelden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nas
automatischer e-mail abruf deaktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Danlion
Ich habe auch ein Email Konto eingerichtet aber das ist so eingestellt, dass ich mich manuell anmelden muss.
Was willst du denn mit dem Serverprofil anstellen?
Re: Nokia E52 über VoIP, wie starten?
ZitatOriginal geschrieben von Postmann
Was ist zu tun?
Das geht auf keinen Fall, serielle Schnittstelle und die Schnittstelle einer SIM sind komplett unterschiedlich...
Wenn ein Hardreset per Affengriff auch nichts bringt ab zum Service damit, siehe auch Suche, bist nicht der erste dem das passiert...
Wieviel Speicher ist denn auf dem Telefonspeicher noch frei?
Im Menü gibts nichts um Daten auf die Speicherkarte auszulagern, oder meinst du den Dateibrowser?
Wenn du schon mal ein echte N97 in der Hand hattest und ein bisschen im Menü unterwegs warst sollte dir eine Fälschung sehr schnell auffallen. Spätestens beim Anschließen an den PC, dort fehlt dann PCSuite...
Automatisch BT einschalten geht AFAIK auch bei SE nicht, vielleicht meint er dass sich dass Handy mit der FSE verbindet wenn ein Anruf eingeht...
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
wo finde ich denn ???
Steht doch ganz oben im Nokia Forum...
:confused:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272
Greift vielleicht irgendein anderes Programm wie z.B. der E-Mail Client aufs Netz zu?
Notfalls mal den Zugangspunkt löschen bzw. per Passwort schützen, dann siehst du die Abfrage wenn irgendwas ins Netz will...