Die Belastung beim Aus und Einschalten lässt die Akuspannung, gerade wenn der nicht micht der Jüngste ist, einbrechen. Deswegen sind dann weniger Balken voranden. Je nach Akku kann es aber sein das ein paar oder sogar alle Balken nach einer weile Ruhe wieder erscheinen...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nico1080
1.Zum einen habe ich hier im Thread gelesen das es es eine neue Firmware mit integrierter Flip Silent Funktion gibt.Wie kann ich das bei mir installieren, ohne das ich meine ganzen Daten(Bilder,Kontakte etc.) verliere?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242801
ZitatOriginal geschrieben von Nico1080
2. Wenn ich mir im Internet freeware runterlade, auf welche Vorraussetzungen muss ich achten, damit die Anwendung auf meinem Handy läuft?Und wenn wir schon dabei sind, kennt ihr vieleicht freeware, die diese Lagerfunktion benutzen, ich liebe dieses gadget und dann suche ich noch eine Möglichkeit über Bluetooth meinen Pc zu steuern.
-
30 fw?
Die neueste ist doch die 11er? -
Gerät war 2 mal in Reparatur, Fehler tritt wieder auf, Gerät wird gegen ein Neugerät getauscht. Das getauschte Gerät hat wieder den selben Fehler.
Muss jetzt erneut der "2mal Nachbessern" Prozess durchlaufen werden oder hat man direkt wieder das Recht ein neues Gerät zu verlangen? -
Ja, passt alles. Wenn das Gerät ausgeschaltet war muss Datum und Uhrzeit neu eingegeben werden da die Pufferbattarie leer ist. Dabei scheints irgendwie die Weckzeiten zu verschieben...
-
Na ja wenn man explizit schreibt dass man die Suche benutzt hat muss man auch mit einer Antwort darauf rechnen.
Wie die gemeint war sollte eigentlich durch den Smiley klar sein.. -
Resco-Explorer...
-
Das kann man, wenn die Java Programme entsprechende Zertifikate haben im Midletmanager einstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
sorry aber ich les mir diesen 100 seitigen thread doch nicht ganz durch soviel zeit hab ich auch nicht. und die suche nach dpad in diesem thread ergab keine übereinstimmung.Die Suche nach "verfärbung" aber schon...

-
Ja, ich meinte auch die Weckzeiten...