Habe ich bei meinem N82 auch. Hat wohl was mit der leeren Speicherbatterie zu tun...
Beiträge von Deifie
-
-
Da dort nur Java Anwendungen laufen ist sowas nicht möglich...
-
Das verhalten ist IMHO normal. Die Geschichte mit dem verstellten Datum ist ein bekannter Bug, siehe Suche...
-
Man kann einen Hardreset auch mit dem Affengriff machen, da ist nix mit Einschalten vorher...

-
Mit der aktuellen Version des Coreplayers ist Internetradio auch über den Proxy der Vodafone Live! Flat möglich...
-
Das sind eben Symbian Geräte, die muss man eher wie einen PC betrachten.
Auch ist bei Symbian Geräten vieles ähnlich bzw. gleich, vorallem bei gleichen Plattformen (N97 und 5800 z.B.). Das vielleicht vor dem erstellen neuer Threads bedenken und vielleichtmal die Suche bemühen...
-
Und was hat das mit dem N95 zu tun?
-
Nein, ist schon im normalen Modus, sieht man auch an der Unterseite des Sliders, dort sind auch Kratzspuren zu sehen...
-
Re: Gecko / Nilpferd - Song
ZitatOriginal geschrieben von chris82
gleich noch eine Frage hinterher .... meine Freundin hätte gern den " Gecko-Song " und den " Nilpferd-Song " incl. dem Video auf das N95 , ist es möglich ?Was soll daran nicht möglich sein, einfach die Dateien in einem kompatiblen Format aufs Handy spielen... :confused:
-
Nein, leider nicht, bei mir siehts auch so aus als wäre da genug Platz. Staub bzw. irgendwelche Sandkörnchen sind auch nicht drunter, bzw. könne noch garnicht drunter sein, hab das Gerät ja erst 1 Tag...