Beiträge von Deifie

So, mal wieder ein Update. Gerät kam von der 2ten Reparatur zurück, Kamerafehler bestand immer noch. Gerät wurde getauscht, neues Gerät hat den gleichen Fehler und es sind auch wieder erste Kratzspuren des Sliders auf der 0-Taste zu sehen :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Wie und wo kann ich denn meinen Speicherstatus checken und auf meine Speicherkarte, welche ich noch drin habe, zugreifen?

Schonmal in den Ordner "Office" geschaut? :top:

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich sage es dir jetzt noch einmal: !!!!!

Ich dir auch...

Zitat

Du gibst hier an das andere Leute zu einem Betrug angestiftet werden, obwohl Du anscheinden absolut keine Ahnung vom deutschen Strafrecht hast.

Ich hab auch nicht behauptet dass ich Ahnung vom deutschen Strafrecht habe. Ich habe meine Aussage nur auf den Tipp von dir bezogen man solle die Ursache des Schadens doch verschweigen, vielleicht bemerkt es Nokia nicht und man bekommt somit die Reparatur geschenkt.

Zitat

Wer bist Du eigentlich?

Deifie :D

Zitat

Mich würde aber noch zu meiner eigenen Information deine Quelle interessieren, die besagt das ein Nokia Gerät keine Garantie mehr besitzt wenn ein anderer Schaden (nicht der Garantie Schaden) ordnungsgemäß repariert wurde. Deine Aussage würde ja bedeuten, dass ein Gerät welches einen Riss im Cover hat und bei dem das Cover ordnungsgemäß ausgetausch/repariert wurde, danach keine Garantie mehr besitzt. Ich würde gerne mal die Qielle zu dieser Info nachlesen.

Wo habe ich das behauptet?
    Meine Aussage bezieht sich allein auf einen Schaden der z.B. durch herunterfallen entstanden ist, da wirst du mir ja wohl zustimmen dass die Garantie in diesem Fall zurecht nicht greift.

Zitat

Trotz allem finde ich es extrem peinlich von dir hier so einen Aufstand für einen Lautsprecher zu machen. Dieser wird schon für 2,50 Euro frei verkauft und kostet dann die Firma Nokia im EK sicher um die 23 Cent.

Mir gehts auch nicht um die Summe, mit gehts allein um den Hinweis dass es so nicht ok ist. Wie man das ganze moralisch betrachtet ist subjektiv, da will und kann ich dich in deiner, meiner Meinung nach falschen aber in die aktuelle "Geiz isr geil"-Zeit passenden, Ansicht nicht beeinflussen.

Und den Aufstand machst wohl eher du, zumindest lässt es deine ausgeprägte Nutzung des !-Zeichens vermuten ;)