Ohne Speicherkarte versuchen, wenn das nicht klappt ist wahrscheinlich im Telefonspeicher verbogen, dann hilft ein Hardreset oder FW Update...
Beiträge von Deifie
-
-
Als erstes würde ich Werkseinstellungen und falls möglich SW Update versuchen, wenn das nichts bringt ists eh ein Fall für den Service...
-
Weil eben was defekt bzw. an der Software nicht ok ist...
-
Sim in anderem Handy getestet?
-
Was sind denn die sonstigen Anforderungen? Oder gehts wirklich nur um den Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich habe im Menü sowas wie ein Farbrauschen im Display... Habs jetzt in dunkler Umgebung gesehen... Scheint nur im Menü zu sein, nicht bei Fotos betrachten. Habt ihr auch sowas? :confused:Hab ich auch, scheint am Theme zu liegen. Hab zuerst an Pixelfehler gedacht dann aber gesehen dass sich die Fehler beim rotieren des Displays mitdrehen...
-
Wieso sollte man in diesem Fall vorsichtig sein?
Dem User ist bekannt dass sein Gerät durch eigenverschulden beschädigt wurde, in den Garantiebedingungen ist dies ausgeschlossen. Nach deinem Tipp sollte er sich diese aber druch zurückhalten von Informationen erschleichen.
Ob das jetzt im rechtlichen Sinne Betrug ist oder nicht ist relativ egal da ich hier keine rechtsauskunft sondern meine Meinung dazu kundgetan habe.
Oder mal anders rum, solchen Tippgebern wünsche ich dass sie mit einem "echten" Garantiefall abgewiesen werden weil zu viele andere auf solche Tipps wie deine gehört und dies auch genutzt haben. -
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Da hast Du natürlich recht.Aber das Ur N95 wurde durch ein Update damals auch von Nokia Speicheroptimiert.Die Meldung Speicher voll gehörte damit der Vergangenheit an.Gemeint ist hier aber der Telefonspeicher und nicht der RAM der beim N95 durch Demand Paging besser nutzbar wurde...
-
Ja, funktioniert wunderbar. Hast du auch die richtige Version?
-