Suche benutzen, geht über einen Sync. mit Outlook oder über Zusatztools...
Beiträge von Deifie
-
-
Nein, ist nicht möglich...
-
Ist im D-Netz auch so, da hat das 6290 eine um 2 dB bessere Empfindlichkeit, im E und UMTS Netz siehts wieder anders aus...
-
Das 6267 hatte ich noch nicht aber beide N95 sind definitiv nicht auf N82 Niveau, da gibts deutliche Unterschiede.
Vielleicht war ja dein 6267 defekt? -
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Das habe ich selbst getestet!
Die Frage ist halt inwieweit man sich auf die Empfangsanzeige der Geräte verlassen kann. Ausserdem kann es da auch Serienstreuungen und Defekte geben oder hast du mit mehr als einem Gerät getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wurde hier doch schon erklärt. Bei der effektiven Strahlungsleistung bedeutet je höher der dBm Wert, um so besser empfängt das Handy...So nicht ganz richtig, die Strahlungsleistung bezieht sich natürlich auf den Sendepegel und hat mit der reinen Empfangsleistung nichts zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Sieht man den Sturzschaden jetzt noch? Sonst könntest Du es einfach mal auf Garantie versuchen.Ich find die Einstellung nicht gut :flop:

-
Bietet T-Mobile überhaupt OMA-EMN?
-
TT will wohl eher keine sinnentleerte Umfragen alla "In welcher Farbe soll ich mein N100 nehmen?" oder "Wer ist gegen die Sperre von Timeslot?"...

Wer einen vorschlag für eine (sinnvolle) Umfrage hat kann sich da bestimmt bedenkenlos an einen Mod wenden... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Was bringt das Update an Änderungen/Verbesserungen?