Nennt sich Transfer...
Beiträge von Deifie
-
-
Ja ich hatte das 5800. Bin aber kein Freund von Tocuhscreens deswegen bin ich wieder weg davon. Wie gesagt du solltest dir überlegen was dir wichtig ist. Wenn die Cam egal ist gibts andere Alternativen...
-
Les dich halt einfach mal in Testberichte zum N86 ein. Wenn dir z.B. die Kamera nicht so wichtig ist gibts durchaus alternativen...
-
-
Na ja, gegensätzlicher können die Geräte ja fast nicht sein, wenn ein Umstieg vom 5800 dann zum N97 oder Samsung i8910...
-
Was alles?
Du kannst z.B. den Mitteilungsspeicherort umstellen, ist in den Mitteilungseinstellungen zu finden. Auch ein Blick in die BDA kann da wohl nicht schaden... -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das N82 z.B. macht mit dem Blitz gelbstichige Außenaufnahmen.Ist aber nicht die Regel. Die meisten Fotos werden gut und ohne Gelbstich...
-
Welche Speichereinstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Einige PDF´s kann man ja mit Adobe Reader bearbeiten, zB Formulare von Behörden. Auch von einigen Händlern konnte ich es so bearbeiten.So soll es auch sein, alles andere ist Pfusch vom Ersteller der Datei...
-
Nein, in gut versorgten Gebieten ist der Empfang relativ stabil bzw. man sieht die Auswirkungen der Hand nicht so deutlich...