ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Ob ein elektronischer Kompass eingebaut ist, konnte immer noch keiner sagen ??
Kompass ist drin und funktioniert mit Nokia Maps wunderbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Ob ein elektronischer Kompass eingebaut ist, konnte immer noch keiner sagen ??
Kompass ist drin und funktioniert mit Nokia Maps wunderbar...
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
hatte heute probiert mein n97 zu updaten. Doch bekam ich die Meldung, dass es auf den neusten Stand ist. Wo und wie kann man denn zu. Zeit schon updaten?
Wenn man den passenden Productcode hat klappts (siehe Suche...)
Dann solltest du einfach ein bisschen länger über deine Suchbegriffe nachdenken. Ansonsten super Einstellung :flop:
Mit der Suche findet man übrigens ein paar Threads mit Hinweisen und Tips, da ist vielleicht was dabei was für deinen Anwendungsfall was bringt. Hab die Links aber gerade nicht da, dauert zu lange sie zu posten... :p
Java in den Browsereinstellungen eingeschaltet?
Du meinst die Auflegentaste? Ja, ist normal, sieht man doch sogar auf den Produktfotos...
Nummer mehrmals in den Kontakten vorhanden?
Geht nicht, ist fest ins System integriert. Die Suche, wenn man sie denn benutzt, findet dazu auch ein paar Infos...
ZitatOriginal geschrieben von Ohlein
ist der nsu was ich bei nokia runterladen kann auch fürs n97 geeignet??
Hat Sway doch schon geschrieben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Es gibt doch nicht für jedes Nokia eine extra NSU Version, sondern eine und die geht für alle!
Re: Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von HousePeople
Nun das eigentliche Problem ist, wie komme ich beim N97 an die SIM Kontakte damit ich diese löschen kann?
BDA Seite 53+54...
Suche benutzen, Freiminmon...