-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Also was ich mal wirklich deutlich anmerken muss, ist, dass der FF 3.5 in Sachen Tempo / Seitenaufbau komplett enttäuscht. Wurde da nicht noch groß getönt, dass mit der neuen Rendering-Engine alles sooo viel schneller sein soll?
Kann ich nicht bestätigen, FF3.5 ist mir mir genauso schnell bzw. teilweise sogar schneller als der Vergänger...
-
1. Bleiben in der Regel erhalten
2. Bleibt unberührt
3. Nein, bleibt erhalten
-
Wie in den vielen, aus gutem Grund geschlossenen, "Must Have" Threads hier im Forum zu lesen ist, solange dir keine Funktion fehlt brauchst du auch keine extra Programme, wenn dir was fehlt schau in den 5th Edition Software Thread...
-
Bei mir unter Menü > Programme > Office > Dateiman.
-
Sicher dass mit dem Code der Sicherheitscode das Handys gemeint ist?
-
Es dauert immer so lange wenn die Almanachdaten nicht aktuell sind. Das kann bei einem Positionswechsel bei deaktiviertem Empfänger sehr schnell gehen...
-
Bei mir waren 10 Tage dabei...
-
Wie in den unzähligen mit der Suche zu findenden GPS Problemthreads zu lesen ist kann es durchaus mal 20 Minuten dauern bis unter freiem Himmel ein Fix möglich ist...
-
0,2W sind ok. Je nachdem kanns schon sein dass die Akkuanzeige hängt und erst nach einem Neustart aktualisiert wird...
-
Mal mit dem Energy Profiler geschaut was so verbraucht wird?