Wieviel wird denn bei Ebay dafür verlangt? ![]()
Beiträge von Deifie
-
-
WLAN Zugangspunkt manuell anlegen, dann klappts auch mit dem Key und mal die suche benutzen, das alles wurde schon 1000 mal beantwortet...

-
Und was macht diese "gecrackte Flash-Software" dann mit dem Productcode?

-
Laut Serviceanweisung muss die Tastatur, wenn sie mal entfernt wurde, durch eine neue ersetzt werden. Daher bin ich mir nicht sicher ob die dann noch so hält wie vorher...
-
Zitat
Original geschrieben von Match
In der Anleitung hab ich mal geschaut, da steht leider nichts.Seite 44 überlesen?
-
Sprachpakete geht nur im NSC da dabei die ganze FW "getauscht" werden muss. Man kann es auch selber per NSU + Productcodewechsel machen, dabei ist dann aber die Garantie gefährdet...
-
Mal ohne Speicherkarte probieren. Ansonsten formatieren...
-
Am besten orientiert man sich an der Symbian OS Version, die wird meistens auch von den Programmherstellern angegeben.
Ansonsten gibt es zu 3rd Edition FP2 Geräten (9.3) genügend Threads in denen alle deine Fragen beantwortet werden.
Die Antworten sind bei deinen Fragen zudem sehr Geräteabhängig, daher einfach mal im entsprechenden Thread zum gewünschten Gerät schauen... -
Was soll denn Version 3.2 genau sein? Was 3.0?
Meinst du 3rd Edition FP2? Das ist Version 9.3... -
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Werden denn in dem Fall die Ordner Zerissen dargestellt?
:apaul:Nein, natürlich nicht. Da ist dann wohl was am Dateisystem bzw. der FW zerschossen...