-
Re: [Symbian] MMS Empfang bei aktiver Datenverbindung
Zitat
Original geschrieben von FaKK
In den Mitteilungsoptionen habe ich die Option MMS manuell empfangen gefunden - wie leite ich das manuelle empfangen ein??
Na manuell eben. Es erscheint eine Meldung dass eine Nachricht vorliegt und man muss sie dann per Klick herunterladen...
Zitat
Original geschrieben von FaKK
Es kann doch nicht sein, dass ich keine MMS empfangen kann weil das Handy gerade mit dem Funknetz kommuniziert - bei Anrufen und SMS klappt das doch auch ohne Probleme.
Anrufe und SMS werden aber auch nicht per GPRS übertragen... 
-
Dann schalt mal auf GSM only...
-
Vermutlich Buzzer bzw. Lautsprecher defekt...
-
1. Zeitzone richtig eingestellt?
3. UMTS aktiviert?
-
Ja, geht wohl nur auf dem 6110. Ansonsten kann da auch ein Anruf bzw. Nachfragen beim Hersteller was bringen.
Wenn ein zertifikat abgelaufen ist kann man, wie per Suche mehrfach zu finden, einfach das Datum umstellen...
-
Nein, man bekommt keinen Hinweis, es geht dann einrach nicht. Wie auch im Thread zu der Flat 1000 mal zu lesen, alles was über wap.vodafone.de geht ist kostenlos. Was nicht darüber geht funktioniert eben nicht und verursacht keine Kosten.
Den Web APN kann man auch einfach in den Einstellungen des Handys löschen, da muss man nichts sperren lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Da ich ne Flat habe interessiert mich das nicht wirklich, aber wie schaut das aus wenn man keine hat... Wie gross ist der Traffic?
Den kann man, auch wenn man eine Flat hat, im Protokoll nachsehen... 
-
Nein, sollte ausser Lizenzmangel keine Probleme geben. Ein Zertifikat benötigt man nur wenn die Sis "verändert" wurde...
-
Der Client ist vorhanden man kann ihn nur nicht konfigurieren. Die SMS muss daher vom Voip Anbieter kommen.
Wie gesagt, bei 3rd Edition FP2 gibts da nen Reiter in den Kontakten, AFAIK aber erst wenn alles konfiguriert ist. Schau dir einfach mal den verlinkten Thread zu Voip beim N85 an...
-
Anmelden müsste wie bei 3rd Edition FP2 Geräten über den Reiter in den Kontakten gehen. Nur die Konfiguration kann bei 5th Edition bisher nur per SMS erfolgen da ein entsprechendes Programm wie bei der 3rd Edition fehlt...