Es wurde wohl am Whatsappserver heute für Androidgeräte die Telefonie freigeschaltet, daher das andere Design.
Beiträge von Deifie
-
-
Oder wenns als Antwort auf die Frage nach einer Diät ist sowas wie:
Ich mache die "leb kürzer aber glücklicher"-Diät. -
Vermutlich ist der Ablauf bei Abholung durch das Paketunternehmen anders, habe meine Geräte bisher immer selbst wieder weggebracht bzw. später abholen lassen.
-
Ist doch schon immer so dass man das alte Gerät in dem Karton zurücksendet in dem das neue geliefert wurde.
War bei mir die letzten Jahre nie anders.
AFAIR steht in der Beiliegenden Anleitung sinngemäß:" Altes Gerät in Karton dann in die Rücksendetüte, zukleben und Zurücksenden." -
Zwuncki da bist da aber IMHO sehr empfindlich. Einfach nochmal beanstanden und du bekommst ein anderes Austauschgerät.
Wenn du wegen einer schlechten Erfahrung schon den Herateller wechselst wirst du in der heutigen Multimediawelt schnell keinen Hersteller mehr zur Auswahl haben... -
-
-
Bankschließfach ist halt das Problem dass du die Platte immer wieder abholen, synchronisieren und wieder zurückbringen musst, das wär mir schon zu aufwändig...
-
Würde die Akkus zu 80% laden und dann an einem nicht zu warmen Ort (z.b. keine direkte Sonneneinstrahlung) lagern.
Dann alle 6-8 Monate mal schauen was der Ladezustand macht und ab 30% wieder auf 80% laden. -
Komisch, genau auf dem Weg geht's bei mir wunderbar.