Hatte das auch eingespielt, jetzt habe ich unterirdischen 3G Empfang mit dem iPad 3! Vorher hatte ich immer voll Ausschlag, nun manchmal gar kein Netz. Das ist etwas enttäuschend, hoffe ein Update folgt zeitnah.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das auch eingespielt, jetzt habe ich unterirdischen 3G Empfang mit dem iPad 3! Vorher hatte ich immer voll Ausschlag, nun manchmal gar kein Netz. Das ist etwas enttäuschend, hoffe ein Update folgt zeitnah.
Gruss
Seit iOS 8.2 sieht mein H auf der Tastatur komisch aus. Im Querformat ist der rechte Strich breiter oder meine Augen spielen mir einen Streich
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Gruss
Kann das voll bestätigen für IPad Air und Iphone 6. Habe zu Hause eh schlechten Empfang (nur 2G), jetzt oftmals kein Netz....
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Seit iOS 8.2 sieht mein H auf der Tastatur komisch aus. Im Querformat ist der rechte Strich breiter oder meine Augen spielen mir einen Streich
Kann bei mir da keinen Unterschied erkennen...
Plötzlich Apfel Logo
Hallo Zusammn,
ich beobachte in letzter Zeit, dass beim Benutzen von meinem Iphone 6 plötzlich das Apfellogo wie beim Start erscheint und nach 10 Sekunden der Home Bildschirm wieder zu sehen ist.
Das passierte bisher immer wenn ich in die Einstellungen gehe um zu sehen, wie viel Speicher ich noch frei habe.
Ich habe die 64 GB Version. 30 GB sind noch frei.
Kennt jemand diesen Fehler?
Viele Grüße
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kann bei mir da keinen Unterschied erkennen...
Danke dir wie immer. Hab meine Augen lasern lassen. Vielleicht liebte auch daran. Ist aber seit iOS 8.2 und nur am iPad
Retina Display? Habe so bischen das Gefühl Apple gibt sich keine große Mühe mehr bei den nicht Retina Grafiken Auflösungen (die sterben ja auch so langsam aus)
Ach so am iPad, in grad mal auf meinem iPad 4 geschaut, auch da IMHO kein Unterschied.
Ja ist ein Air. Keine Ahnung
Fehler:
Ich konnte nachdem ich das Headset angeschlossen hatte, plötzlich das iPhone nicht mehr leiser stellen. Egal was ich versuchte, die Lautstärke sprang immer wieder auf das Maximum. Erst ein Neustart brachte Erfolg. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!