Zitatdas Display wird von Sapphire glass geschützt
Da bin ich mal gespannt ob es wirklich Saphir Glas ist und falls ja wie dann die ersten Falltests aussehen... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas Display wird von Sapphire glass geschützt
Da bin ich mal gespannt ob es wirklich Saphir Glas ist und falls ja wie dann die ersten Falltests aussehen... :top:
tus_kak: Auch mit Hermes wurde bei mir noch nie was bei Nachbarn abgegeben.
Felsen2000: Um was für Videos gehts denn? Sind sie bei den mit der Kamera aufgenommenen dabei? Hast du der App erlaubt auf die Videos zuzugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Falls das jemand austesten möchte ... die Airport App installiaren und dann auf WLAN Suche und Scannen. Es werden alle verfügbaren SSIDs / Netzwerke angezeigt mit Kanal und dBm angezeigt.
Hallo, mit welcher App genau soll das gehen?
Meinst du das Airport Dienstprogramm?
Noch bessere Neuigkeiten, die Spende war erfolgreich!
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass der Touchscreen auch während eines Gesprächs funktionieren muss, ausser der Annäherungssensor hat natürlich angeschlagen.
Könnte am Annäherungssensor liegen. Hast du eine Schutzfolie drauf?
Geht das Display zuverlässig wieder an wenn du das Gerät vom Ohr wegnimmst?
Wenns mit einem billigen USB-Ladekabel auftreten würde könnte mans auf den auftretenden Spannungsabfall im Kabel schieben, mit dem Originalkabel sollte das aber nicht passieren.
Sicher dass es da Unterschiede gibt oder ist das nur ein Gefühl? Oft "fühlt" sich sowas nämlich anders an obwohl der reale Unterschiede ziemlich klein ist.
Wie groß ist denn der Unterschied?
Wenn die Angaben auf den Netzteilen gleich sind ergibt das auch die gleiche Ladegeschwindigkeit. Große Unterschiede deuten dann auf einen Defekt des Netzteils oder eines Kabels hin.
Wie kommst du zu der Annahme dass es geknackt wurde?