-
Zum Thema 10 oder 12 Watt Ladegerät beim iPad: http://www.iphoneincanada.ca/i…-2-10w-usb-power-adapter/
Beide iPhone 6 Modelle können wohl mit max 2,1 A geladen werden, es ist also ein 12 W Ladegerät nötig um den maximalen Ladestrom zu erreichen.
Für den Akku ist das ganze natürlich nicht so gut wie langsameres Laden, IMHO gilt hier je langsamer desto besser.
-
Vermutlich hat Apple an der Nummerierung was geändert, die Dritte stelle der Seriennummer war bisher das Herstellungsjahr, also 9 = 2009, 0 = 2010, 1 = 2011 usw. Mein iPhone 6 hat auch an dritter Stelle eine 9...
-
iPhone 6 Plus 331,10 €
iPhone 6 297,10 €
iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 261,10 €
iPhone 4s 211,10 €
iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G 161,10 €
-
Ist denn auf allen Geräte der gleiche Kalenderinhalt vorhanden?
Dann könnte es an einem beschädigten Eintrag liegen.
Falls die Kalender synchronisiert werden (z.B. Exchange, iCloud, Google) würde ich dieses Konto mal inkl. der Kalendereinträge vom einem der Geräte entfernen und schauen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist.
-
Man sollte auch bedenken dass die 6 Monate schon um sind und somit die Telekom darauf bestehen kann dass der Kunde beweist dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war...
-
Ich kenne die Vorschriften der Stores nicht aber wenn ich derart vertrauliche Daten auf dem Gerät hätte würde ich grundsätzlich alle Daten löschen bevor ich das Gerät weg gebe.
-
Vermutlich muss der Techniker Zugriff auf das Gerät haben um nach der Reparatur eine Diagnose durchführen zu können.
Außerdem kann es ja auch sein das während der Reparatur weitere defekte festgestellt werden die z.B. ein Wiedeherstellen der Software nötig machen, wenn dann jedesmal der Kunde kontaktiert werden muss bzw. vorbeikommen um das Gerät zu entsperren ist das sicherlich nicht gerade Kundenfreundlch...
-
Das war dann aber ein echt guter Preis, in der Regel liegen die 64er 5s mindestens 100€ drüber...
-
Einfach auf beiden Geräten den gleichen Google Account einrichten und die Kontakte darüber synchronisieren.
-
AFAIK kann Whatsapp nur im internen Speicher laufen...