Beiträge von Deifie

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    aber das klassische menue symbol ist ja nicht zu sehen. vielleicht ist es doch die media taste

Deswegen sagen auch sämtliche Reviews das es die Menütaste ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Noch eine Frage, wenn mein Handy im Energiesparmodus ist, dann leuchtet das Steuerkreuz immer ab und zu auf. Wie kann ich denn das abschalten?

Suche! Steht sogar in diesem Thread...

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    So toll funktioniert das Teil wirklich nicht, da funktioniert ProfiMail mit IMAP-IDLE besser.

Deswegen isses ja auch noch Beta... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Vielen Dank an das ganze Team dafür. :top: :top: :top:

Da kann ich mich nur anschließen, sieht echt klasse aus und ist IMHO für neue User leichter zu "lernen" bzw. zu erkennen wo was hingehört... :top:

Zitat

Original geschrieben von smackTking
    Nein, ich meinte natürlich Watt.

Dann würde ich das Gerät schnellstens zum Service bringen, 33 bzw. 28 Watt macht der Akku bestimmt nicht lange mit...

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Darf ich davon ausgehen, dass du mit deinen 25 Jahren bereits allwissend bist?

Auf keinen Fall, das dauert denke ich noch 1-2 Jahre... :D;)

Zitat

Oder wie leitest du ab, dass ich in meinen Beiträgen Tips und und Hinweise zum Productcode ändern gegeben habe. Geschweige denn, dass ich hier in irgendeiner Form Nokias Garantiebedingungen aufgelistet habe.

Hab ich nicht abgeleitet...

Zitat

Lediglich deren Rechtmäßigkeit zweifle ich an, wobei ich, wenn ich hier
    ( http://www.nokia.de/service-un…e-main/herstellergarantie ) lese, auch nicht explizit etwas über Product Codes finden kann.

Von der Rechtmäßigkeit des ganzen bin ich auch nicht 100%ig überzeugt, ich habe eben nur die Erfahrung gemacht bzw. auch von anderen Usern diese Erfahrungen mitbekommen und bitte darum die Gefahr zu erwähnen auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist. Ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Zitat

Ich denke ein Forum ist durchaus dafür geschaffen seine Meinung kund zu tun und sicher machst du das in ein paar deiner 14000 Beiträgen auch, oder ? ;)

Na klar und das bleibt hoffentlich auch so
    :top:

Nur dass es, weil es deine Meinung ist, noch lange nicht richtig sein muss.
    Nur weil etwas einfach geht ist es also legal?!? Interessante Logik...
    Das Tool um den Productcode zu ändern ist ausserdem nicht von Nokia.

Less dich einfach mal in die Thematik von Lizenzen für Software und Betriebssysteme ein dann wirds vielleicht klarer.

Die Garantiebedingungen sind im Übrigen Nokias angelegenheit und Nokia bestimmt wodurch die Garantie verfällt, auch wieder egal ob du das anders siehst...