ZitatOriginal geschrieben von FoxyII
Is schon klar, aber wo soll ich da etwas finden?
Anklicken, lesen, verstehen, ausprobieren... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is schon klar, aber wo soll ich da etwas finden?
Anklicken, lesen, verstehen, ausprobieren... :confused:
ich find einfach nix passendes...
Ist doch nicht so schwer oder?
Konkurriiert das nun mit DHCP? Wenn ja, wie salte ich as ab?
Möglich. Abschaltbar im Routermenü...
Na ja, mit 10 Posts kommst du da nicht weit, schau einfach mal mit der Fehlermeldung hier bei der Suche vorbei, da gibts genügend Threads mit Tipps...
Ganz einfach, du erschleichst dir 1. eine FW mit Software für die du nicht bezahlt hast und 2. ist es ein unerlaubter Eingriff in die FW des Handys...
Wie gesagt, wer das Risiko eingehen will, bitte. Aber wenn ihr schon Tipps und Hinweise zum Produtcodewechsel gebt lasst die User auch wissen wo die Gefahren liegen...
Re: N79: Internet Gateway reagiert nicht
Kann mir einer biotte mal sagen, wo ich genau welche IP eingeben muss?
Kommt drauf an in was für ein Netz du willst. Ist DHCP im Netz aktiv?
Hast du dir schon die vielen schon bestehenden Threads zu WLAN Probleme angesehen?
Ich habe bisher in 3 NSC´s mehrfach die Erfahrung gemacht dass die Garantie weg ist. Das muss nicht bedeuten dass es in allen anderen NSC´s auch so ist, mir reicht es aber aus um andere User wenigstens darauf hinzuweisen...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Und genau das halte ich für eine urban legend. Es wird zig mal hier im Forum und auch auf Blogs mit dem Thema immer darauf hingewiesen, einen Erfahrungsbericht, der das bestätigt, habe ich jedoch noch nie gesehen.
Dann kannst du es, wenn du den Erfahrungen die ich gemacht habe nicht traust, ja auch einfach mal selber ausprobieren... ![]()
Liegt es vielleicht an AGPS und garnicht an Maps?
Wo habe ich geschrieben dass das Bild beweisst wie mit der Garantie umgegangen wird? Es beiweisst dass Nokia Productcodewechsel nachvollziehen kann.
Manche NSC´s nutzen das ganze zum erkennen von Manipulationen und verweigern dann die Garantie.
Und du wirst mir ja wohl zustimmen das es besser ist einen User zu warnen welche Konsequenzen ein der Tip haben kann oder?
Edit: Eher im Gegenteil. Unter dem Punkt "Garantie", steht gut sichtbar ein grünes "yes".
Und woher weisst du dass der Wechsel nicht im NSC durchgeführt wurde und nur deshalb die Garantie auf "Yes" steht?
![]()
Ich hab nichts gefunden. Du?